Thunfisch-Paprika-Mais-Tomatensoße

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 1 Tüte Fix für Ratatouille (manch einer hört hier bestimmt schon auf zu lesen)
  • 1 rote und 1 gelbe Paprika
  • 1 Dose Mais
  • 1 Dose Thunfisch
  • 1 Zwiebel
  • 1 Schuss Ketchup

Zubereitung

  1. Zwiebel klein würfeln 
  2. Paprika grob würfeln
  3. beides in Öl leicht anbraten
  4. Fix-Tüte nach Rezept dazugeben
  5. 1 kleiner Schuss Ketchup
  6. Mais dazu (Menge nach Bedarf... bei mir war's durch naschen ca. ne 3/4 Dose :D)
  7. 15 min zugedeckt köcheln lassen
  8. Thunfisch dazugen
  9. abschmecken

... schmeckt gut mit Nudeln, aber auch Reis passt super dazu.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare


-1
#1 macho
23.1.10, 18:29
iiigiiiiiiiiiiittttttttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#2
23.1.10, 19:08
@macho: Wenns dir nicht zusagt, dann spar dir lieber deine Kommentare!!!
#3
23.1.10, 20:03
...ich hab erst bei dem Dosenmais aufgehört zu lesen! Aber im Ernst: Das ist doch nur Stärke und Mais schmeckt nach nix! Vielleicht lieber was Frisches nach Saison und Geschmack?
#4
23.1.10, 20:03
Ist völlig ok wenns mal schnell gehen muß. Danke dafür...
#5
23.1.10, 21:47
@weinbeisser-50
Die Kommentarfunktion ist für Kritik gedacht - sowohl positive als auch negative, und wenn jemand bei diesem Tipp an "Igitt" denkt dann darf er das genauso hinschreiben wie jeder andere auch.
#6
23.1.10, 21:52
Echt? Ich liebe Dosenmais.
Hab da momentan mal wieder ne Phase und find schon, das er lecker schmeckt!
Zudem: Wers nicht probiert hat, weiß nicht wies schmeckt.
War heute ne Spontankombi und Paprika, Mais und Thunfisch passen nunmal aus meiner Sicht gut zusammen.
Dazu noch Tomate-perfekt :)
Aber halt GESCHMACKSSACHE, so wie jeder Tipp, der hier steht
#7
24.1.10, 09:33
@pipelette: Bei 1 Gericht sehe ich das ja auch ein, aber nicht gleich bei 3 hintereinander!
#8 Gerdi
24.1.10, 11:43
Hallo, anstatt heiss, kalt als Salat mit Nudeln, ohne FIX-Produkt, Sose nach Geschmack würzen...Schmeckt auch.
#9
24.1.10, 17:45
@Gerdi...ist bestimmt auch sehr lecker...und da die Soße auch kalt schmeckt, gehts auch als Salat :D
#10 Drealein
25.1.10, 17:38
mmhhhh, werd ich morgen gleich mal probieren.
Danke

Rezept kommentieren

Emojis einfügen