Thunfisch-Paprika-Mais-Tomatensoße

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 1 Tüte Fix für Ratatouille (manch einer hört hier bestimmt schon auf zu lesen)
  • 1 rote und 1 gelbe Paprika
  • 1 Dose Mais
  • 1 Dose Thunfisch
  • 1 Zwiebel
  • 1 Schuss Ketchup

Zubereitung

  1. Zwiebel klein würfeln 
  2. Paprika grob würfeln
  3. beides in Öl leicht anbraten
  4. Fix-Tüte nach Rezept dazugeben
  5. 1 kleiner Schuss Ketchup
  6. Mais dazu (Menge nach Bedarf... bei mir war's durch naschen ca. ne 3/4 Dose :D)
  7. 15 min zugedeckt köcheln lassen
  8. Thunfisch dazugen
  9. abschmecken

... schmeckt gut mit Nudeln, aber auch Reis passt super dazu.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


-1
#1 macho
23.1.10, 18:29
iiigiiiiiiiiiiittttttttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#2
23.1.10, 19:08
@macho: Wenns dir nicht zusagt, dann spar dir lieber deine Kommentare!!!
#3
23.1.10, 20:03
...ich hab erst bei dem Dosenmais aufgehört zu lesen! Aber im Ernst: Das ist doch nur Stärke und Mais schmeckt nach nix! Vielleicht lieber was Frisches nach Saison und Geschmack?
#4
23.1.10, 20:03
Ist völlig ok wenns mal schnell gehen muß. Danke dafür...
#5
23.1.10, 21:47
@weinbeisser-50
Die Kommentarfunktion ist für Kritik gedacht - sowohl positive als auch negative, und wenn jemand bei diesem Tipp an "Igitt" denkt dann darf er das genauso hinschreiben wie jeder andere auch.
#6
23.1.10, 21:52
Echt? Ich liebe Dosenmais.
Hab da momentan mal wieder ne Phase und find schon, das er lecker schmeckt!
Zudem: Wers nicht probiert hat, weiß nicht wies schmeckt.
War heute ne Spontankombi und Paprika, Mais und Thunfisch passen nunmal aus meiner Sicht gut zusammen.
Dazu noch Tomate-perfekt :)
Aber halt GESCHMACKSSACHE, so wie jeder Tipp, der hier steht
#7
24.1.10, 09:33
@pipelette: Bei 1 Gericht sehe ich das ja auch ein, aber nicht gleich bei 3 hintereinander!
#8 Gerdi
24.1.10, 11:43
Hallo, anstatt heiss, kalt als Salat mit Nudeln, ohne FIX-Produkt, Sose nach Geschmack würzen...Schmeckt auch.
#9
24.1.10, 17:45
@Gerdi...ist bestimmt auch sehr lecker...und da die Soße auch kalt schmeckt, gehts auch als Salat :D
#10 Drealein
25.1.10, 17:38
mmhhhh, werd ich morgen gleich mal probieren.
Danke

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen