Thunfisch / Potato-Chips und Cream of Mushroom Soup

Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten für 2 bis 4 Personen, je nach Hunger.

2 Dosen Cream of Mushroom Soup (Pilzcremesuppe)
1 Tüte (einfache) Potao-Chips
1 oder 2 Dosen Thunfisch

Zubereitung (ganz einfach und sehr lecker):
Eine feuerfeste Schüssel einfetten
Mit Potato-Chips auslegen
1 lage Pilzsuppe
1 Lage Thunfisch
1 Lage Potato-Chips
dann wieder Pilzsuppe, Thunfisch
Obendrauf zum Schluss den Rest der Potato-Chips und Suppe drüber. Mit Butterflöckchen abdecken und im Ofen bei 180 Grad für 30 Minuten backen.

Gleich servieren. Wenn gewünscht einen Salat dazu geben.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
26.10.09, 01:56
Klingt ganz gut. Ich würde aber das Ganze vielleicht noch mit Käse überbacken. Werde ich mal ausprobieren.
1
#2
20.5.11, 20:34
Typisch amerikanischer Chemie-Pamps. Dasselbe selbstgemacht ohne die hohe Kunst der Lebensmittelchemiker würde bestimmt gut schmecken. Aber sooooo gemacht? Wer das gerne isst, kann sich sonst auch bei McDonalds ernähren.....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen