Thunfisch / Potato-Chips und Cream of Mushroom Soup

Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten für 2 bis 4 Personen, je nach Hunger.

2 Dosen Cream of Mushroom Soup (Pilzcremesuppe)
1 Tüte (einfache) Potao-Chips
1 oder 2 Dosen Thunfisch

Zubereitung (ganz einfach und sehr lecker):
Eine feuerfeste Schüssel einfetten
Mit Potato-Chips auslegen
1 lage Pilzsuppe
1 Lage Thunfisch
1 Lage Potato-Chips
dann wieder Pilzsuppe, Thunfisch
Obendrauf zum Schluss den Rest der Potato-Chips und Suppe drüber. Mit Butterflöckchen abdecken und im Ofen bei 180 Grad für 30 Minuten backen.

Gleich servieren. Wenn gewünscht einen Salat dazu geben.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
26.10.09, 01:56
Klingt ganz gut. Ich würde aber das Ganze vielleicht noch mit Käse überbacken. Werde ich mal ausprobieren.
1
#2
20.5.11, 20:34
Typisch amerikanischer Chemie-Pamps. Dasselbe selbstgemacht ohne die hohe Kunst der Lebensmittelchemiker würde bestimmt gut schmecken. Aber sooooo gemacht? Wer das gerne isst, kann sich sonst auch bei McDonalds ernähren.....

Rezept kommentieren

Emojis einfügen