Tipp gegen Kälte

Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jetzt, wo der Winter langsam einbricht, wird's auch draußen immer kälter. Ich habe aber den ultimativen Geheimtipp, wie man in der Wohnung nicht friert.

1. Schaltet die Heizung oder den Ofen an.

2. Nach ein paar Minuten habt ihr wunderbar warm!

xldeluxe: ...ist Simon 13 erst 13? Dann sei ihm verziehen.....obwohl es verwunderlich ist, warum er sich dann hier rumtreibt.

Der Tipp ist genau so gut wie dieser:

Wenn ich heißes Wasser übrig habe, friere ich es ein. So habe ich immer heißes Wasser zur Hand wenn ich es brauche............ ;-))))
Upsi: Toller Tipp, hundert Punkte und mir ist vor lachen warm
Von
Eingestellt am

91 Kommentare


24
#1
20.11.13, 21:48
das soll doch ein witz sein.da wäre ich im leben nicht drauf gekommen.danke für den wertvollen und aussergewöhnlichen tipp.
ironie aus!!!
13
#2 peggy
20.11.13, 21:52
ein Narr ist, wer böses dabei denkt!
3
#3
20.11.13, 21:52
Och -simon13- mir ist es auch jetzt schon erbärmlich kalt ohne Heizung oder Ofen.
Da brauche ich noch nicht mal darauf zu warten, das der Winter langsam "einbricht".
Aber netter Versuch deinerseits.
27
#4
20.11.13, 21:54
Simon, würde es auch helfen, wenn ich das Fenster zu mache ??
22
#5
20.11.13, 21:54
Hahaha... :-))) Toller Tipp.
Humor ist wenn man trotzdem lacht. Als zusätzlichen Tipp könnte ich
noch eine Pudelmütze empfehlen. ;-))
4
#6
20.11.13, 22:01
und ich dachte jetzt kommt ein richtig genialer tipp..:'(
15
#7
20.11.13, 22:09
das muss ich sofort in die Tat umsetzen;-)
13
#8
20.11.13, 22:11
kenn da was was gegen Kälte hilft! - mit dem liebsten/ der liebsten kuscheln...
11
#9 peggy
20.11.13, 22:14
@redVelvet: kannst du haben...
ein Trampolin ins Schlafzimmer stellen um damit das Hochbett zu erreichen.
Nach dem 10. Versuch ist dir mit Sicherheit warm ;-)
18
#10 bongtschik
20.11.13, 22:42
Das möchte ich mal sehen, wie du den Ofen ANSCHALTEST :-)
28
#11 Upsi
20.11.13, 22:46
Toller Tipp, hundert Punkte und mir ist vor lachen warm
11
#12
21.11.13, 04:21
Finde ich überhaupt keine gute Idee! Heizen ist viel zu teuer!!!
54
#13 xldeluxe
21.11.13, 05:18
...ist Simon 13 erst 13? Dann sei ihm verziehen.....obwohl es verwunderlich ist, warum er sich dann hier rumtreibt.

Der Tipp ist genau so gut wie dieser:

Wenn ich heißes Wasser übrig habe, friere ich es ein. So habe ich immer heißes Wasser zur Hand wenn ich es brauche............ ;-))))
22
#14 tabida
21.11.13, 05:26
Da steht ein Tipp unter "zum Schmunzeln" - und offenbar merkt's keiner!
Leute: Wer lesen (und dann auch noch verstehen kann) ist klar im Vorteil.
10
#15 xldeluxe
21.11.13, 05:38
Ja, habe ich bemerkt ..... erst gelesen, dann geschaut, worunter er gepostet hat und dann reagiert ;-)))
8
#16
21.11.13, 07:38
Aaaaaach daaaaaazu ist diese sog. "Heizung" gut!
Danke für den wertvollen Tipp ;-)))
-5
#17
21.11.13, 10:13
du hast deinen tipp wohl nicht befolgt! ? darum so ein Müll hier!
9
#18
21.11.13, 10:28
Geniale Idee, danke für den wertvollen Tipp.
16
#19 mayan
21.11.13, 10:50
Ah, dass ich darauf noch nicht gekommen bin! Ich habs ausprobiert und kann bestätigen, dass es funktioniert! Die einfachsten Tipps sind oft die besten! ;o)
9
#20
21.11.13, 11:12
Warm anziehen soll angeblich auch sehr hilfreich sein....
13
#21
21.11.13, 12:37
@chris1966 hast du denn kein Fünkchen Humor? warum alles so verbissen sehen? ist doch witzig, Mensch ;)
12
#22
21.11.13, 15:06
oh super hier wird dir geholfen.habe mich immer gewundert wozu die heizung da ist. .
6
#23
21.11.13, 15:35
Danke für den Tipp. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
6
#24
21.11.13, 17:36
@peggy: ein hochbett habe ich leider nicht mehr aber ich kann versuchen auf meinen schrank zu springen:)
5
#25
21.11.13, 18:36
gute idee. damit fang ich jetzt gleich an. super tipp.
3
#26
21.11.13, 21:33
könnte man auf der App erkennen in welcher Rubrik, fände ich es auch nett ...
#27
22.11.13, 15:31
manchmal denke warum man solch sinnlose tipps rein stellt hallo schon klar das ich die Heizung an mache wenn mir kalt ist
4
#28
22.11.13, 17:44
Es kann doch ruhig auch mal etwas mit Spaß dabei sein,
ein bisschen mit Humor ist sicher erlaubt!
6
#29 peggy
22.11.13, 18:09
Und wer keine Heizung hat sollte sich warme Gedanken machen!

Einfach nur vorstellen:

Eine schöne Infrarotsauna, einen liebenden Partner .und ein Gläschen Sekt!
Naaa, wen wird es jetzt nicht warm ums Herz?
5
#30 xldeluxe
22.11.13, 18:12
....die Peggy ;o)

Wenn ich mir warme Gedanken mache, dann sehe ich mich im Bademantel mit einem Glas Glühwein und heißem Apfelstrudel. Oder ich habe Fieber ;-)))))
5
#31 onkelwilli
22.11.13, 18:16
@peggy: Tur mir leid, Peggy, aber ich HASSE Saunen, sogar die Vorstellung! Vor allem mag ich die weit verbreitete Unterstellung nicht, jeder gesundheitsbewusste Mensch müsste begeistert sein vom Saunieren.

Gut geheizte Stube reicht mir, und Glühwein möchte ich mir nicht nur vorstellen, sondern genießen!
1
#32 peggy
22.11.13, 18:24
@onkelwilli: ach onkelwilli, man kann da so schön entspannen, man muß es doch nicht übertreiben, dass einem das Wasser den Rücken und Bauch, oder sonstwo :-) runter läuft.
In einer Familiensauna, kannst du dir das einfach nur kuschlig machen.....weil es doch sonst bitter kalt ist ohne Heizung.
Ich fahre nun zur Kur, hoffe, dort ist auch eine Sauna.
Wenn du mit möchtest...... würdest du die Sauna hinterher auch total schön finden.
3
#33 peggy
22.11.13, 18:27
@xldeluxe: das Luxusweibchen :-))
für dich ist Essen und Trinken das Schönste, hast ja recht, es hält Leib und Seele zusammen.
Und warm wird einem allemal dabei.
2
#34 xldeluxe
22.11.13, 18:35
@Peggy:

Ich bin doch nur neidisch ;o)
-5
#35 Dora
22.11.13, 18:36
Mir ist wirklich nicht klar, wieso solche Tipps durchgehen, egal in welcher Rubrik so was steht.

Ich muss nicht zum Lachen in den Keller gehen, aber so einen Tipp kann ich nicht witzig finden.

Das Einzige, was ich witzig und gut finde, dass sind peggys Kommentare :-)
2
#36 peggy
22.11.13, 18:47
@xldeluxe: willste mit zur Kur, pack schon mal dein Koffer, vielleicht sind wir dann schon drei.
Das ist in Polen fast zum 0-Tarif zu haben, da kann man mitnehmen so viel man möchte.
Es sind sich noch viele Zimmer frei.
Da gibt es dann Ganzkörpermassagen ..... lach laut, hoffe ich und mir wird es schon wieder war.
1
#37 Dora
22.11.13, 18:48
@peggy: ich komme auch mit, da sind wir schon zu dritt :-)
3
#38 peggy
22.11.13, 18:52
@Dora: hallo Dora, ich hatte den Witz anfangs auch nicht recht verstanden, doch so kann ja nur ein Spasstipp aussehen.Eine Rubrik finde ich unter dem Tipp nicht.
Ob sowas hierher passt weiß ich auch nicht so recht, denn eigentlich soll es ein Ratgeber sein, aber wir machen ja auch öfter in unseren Kommentaren unser Späßchen und entschuldigen uns dann bei den Tippgeber.
Das ist hier also nicht nötig, schön.
Komm ich tröste dich mal und drück dich bis dir warm wird.
Gruß peggy
1
#39 peggy
22.11.13, 18:56
@Dora: lach, du bist ja eine Schnellentschlossene...aber morgen Früh geht es schon los.
Ich habe auch Strickzeug mit, um mir die warmen Patschenhausschuhe zu stricken, oder häkeln.
Wolle ist reichlich gekauft, da können wir alle stricken und stricken und stricken, bis wir heiße Finger haben und später dann heiße Füße und dann wird es ganz heiß, überall--- :-)
2
#40 Dora
22.11.13, 18:56
@peggy: mir ist in der Wohnung nicht kalt, denn mein Mann sorgt schon seit langem dafür, dass die Heizung aufgedreht wird, Bei mir bräuchte das noch nicht so früh passieren, da zieh ich mir lieber einen dickeren Pullover an und leg mir abends eine Decke über, aber mein Mann macht da nicht mit, weil ihm eher kalt ist, wie mir.
Im Bad brauche ich es auch beizeiten kuschlig warm.

Mein Mann hat mal gesagt: in der eigenen Wohnung frieren, wäre wohl das Letzte :-)
#41 Dora
22.11.13, 18:59
@peggy: ups, nein, morgen könnte ich noch nicht :-)

Kannst du mir bitte auch paar dicke Puschen stricken, bitte, bitte :-)
2
#42 peggy
22.11.13, 19:03
@Dora: dein Mann ist mir sehr sympatisch, ich friere auch immer, habe eigentlich wirklich fast immer kalte Füße .Drum auch die Patschen.
Wir haben es auch überall sehr warm, so sagt mein Schatz.
Zum Duschen wird auch noch die Zusatzheizung angemacht.
Einen Ofen haben wir leider nicht angeschlossen, sonst würde ich den auch noch anmachen.
Wie im Tipp erwähnt, einfach nur ,,ANMACHEN,,
2
#43 peggy
22.11.13, 20:24
@Dora: das ist doch mein 1. Versuch! Wer weiß wie die Patschen werden...., aber sonst habe ich ja noch die Sauna.
Und nun lerne ich polnisch....
#44 Dora
22.11.13, 20:29
@peggy: dann viel Spaß beim Polnisch lernen und beim Kuren :-)

Wann meldest du dich wieder zurück?
#45 peggy
22.11.13, 20:34
Danke,
ich bin 3 Wochen weg, aber vielleicht nehme ich ja den Läppi mit, weiß noch nicht genau.
Aber Wärme suche ich überall!
2
#46 xldeluxe
22.11.13, 20:41
@Peggy # 38:

Genau, aber es fehlt noch mayan....

Viel Spaß, nette Leute und vor allem eine erfolgreiche Kur. Natürlich nimmst Du Dein Laptop mit: Ich glaube kaum, dass Stricken abendfüllend ist! Das macht man in lustiger Runde (die ich Dir wünsche) und abends allein auf dem Zimmer geht`s dann online!

Dla zdrowia: Pozdrawiam!
#47 Dora
22.11.13, 20:42
@peggy Lass dich vor allem gut massieren.

Wir wollten auch im Herbst zur Kur, aber meine wurde trotz Widerspruch abgelehnt und alleine wollte mein Mann nicht fahren. Das hat sich dann alles so hingezogen und da wollte er zu der Jahreszeit überhaupt nicht mehr.

Nun werden wir im Frühjahr fahren und ich eine prophylaktische über die Krankenkasse beantragen, da brauche ich nicht alles selbst zahlen. Obwohl wir da neu beantragen müssen, denn die Kur von meinem Mann kann nur bis Januar "verschoben" werden.

Fährst du alleine?
2
#48 Internette
23.11.13, 15:50
Isch 'abe gar keinen Ofen ;-)

@Peggy: Hoffe, du hast dein Läppi mit. Würde dich vermissen.
Auf jeden Fall gute Erholung, lasse dich verwöhnen und komme gesund zurück.

@Dora: Wem bist du denn auf den Schlips getreten?
Einen konnte ich eliminieren ;-)

Wünsche allen warme Gedanken und ein gemütliches Wochenende!
5
#49 Ming
23.11.13, 16:01
Oh Simon bitte verlasse uns nicht, genial :-)
5
#50 Internette
23.11.13, 16:50
Ha ha ha...... das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit.
Den Daumen, den ich entferne, den bekomme ich. 

"Für mich...... soll's rote Daumen regnen....
mir sollen sämtliche Wunder begegnen...." *sing*....
Ach neee, von Rosen sang die Knef, die Hildegard...  ;-)
Und mich wundert hier langsam nix mehr ;-)

Grüssle und danke ;-)
#51 Dora
23.11.13, 17:09
@Internette: puh, da war man paar Stunden nicht hier und schon ist hier was los ..... :-(
4
#52 mayan
23.11.13, 17:14
@xldeluxe: Wie wo was, Kur? Ich bin dabei! Plätzchen hab ich auch schon gebacken, nehm ich mit, und ein paar Spiele. :o)
Internette: Was solls, solange wir nicht in der römischen Arena stehen, kann der Daumen runter uns doch ganz wurscht sein!
3
#53 Internette
23.11.13, 17:21
@Dora: ;-)

@Mayan: Aber sowas von! ;-)

Ich geb' ne Runde Punsch aus :-)
-5
#54
24.11.13, 09:39
HaHa - so ein Sch…. - nicht unbedingt der geniale Humor. Was soll das hier??
2
#55
24.11.13, 10:05
Immerhin hat Simon heut was zu lesen. Schon 55 Kommentare. Auch so kann man auf sich aufmerksam machen.
#56
24.11.13, 10:08
Da hatte aber einer Langeweile.... Das sind doch wohl Tipps, die niemand braucht! Oder hat Simon den selbst bekommen, weil er von alleine nicht drauf kam, die Heizung anzumachen??
1
#57
24.11.13, 10:45
Hey Zusammen Also Mein Menni hat ne'n Heizstab laut Lach
6
#58
24.11.13, 10:46
@andra: Du hast wohl auch Langeweile - warum sonst dieser humorlose Kommentar!?
#59
24.11.13, 11:05
Intelligenz hat man -- oder nicht !! Ganz witziger Tip von dir! Ich frage mich aber, nach welchen Kriterien "Tipps" ausgewählt werden. Ich hatte auch schon eine Absage, weil der Tipp ncihts Besonderes war!!
4
#60 Upsi
24.11.13, 11:21
@SINA7: den trägst du doch aber wohl nicht den ganzen tag mit dir rum :-O zum aufwärmen. oder doch :-))))))
7
#61 Upsi
24.11.13, 11:24
@bestofanna:#54 - was das soll? ..... das ist mal etwas heiteres auf dieser oft so Rumgezickeseite, ich find es lustig auch solche tipps zu veröffentlichen
2
#62 gerhard305
24.11.13, 11:32
Spaßvogel
5
#63
24.11.13, 11:39
Danke, ich konnte schallend lachen und da wurde mir auch schon wärmer :-)))
1
#64
24.11.13, 12:18
Heißer Ratschlag für kalte für Früsterküttel! Ich kann noch einen coolen Tipp drauf setzen; es geht um die Sarrazin'sche Methode: Pullover an und alle Heizprobleme sind gelöst. Nichts für Warmduscher :-) (ist nicht böse gemeint, passt nur vom Wortspiel her)!
1
#65
24.11.13, 12:31
Tja also Mädels!
Wenn der Ofen warm, dann Gehirn nicht eingefroren!
1
#66
24.11.13, 12:35
@SINA7: Den hat hoffentlich jeder Mann. (ich rolle mich weg)
3
#67 Schnuff
24.11.13, 13:01
@mayan: wehe,wenn losgelassen!gggg!
Ihr seid alle zum knutschen,habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Stimmt,davon wird einem auch warm um`s Herz!
Schade,dass Cally nicht mehr dabei ist!!

Diese Tipp war unter der Rubrik"zum schmunzeln"

Mir fällt leider nichts witziges im Moment ein.

Dora:meine bessere Hälfte friert auch soo schnell.
LG
7
#68 quietscheentchen4711
24.11.13, 13:09
schade, dass es hier einige humorlose leute gibt, mich würde interessieren über was diese menschen überhaupt lachen können....

ich finde den tipp fantastisch und ihr glaubt es kaum auch sofort ausprobiert..... uuuund es klappt 1a. in null komma nichts wurde es doch tatsächlich warm in meiner stube. bin begeistert, das könnte als tipp des monats gewählt werden...
4
#69
24.11.13, 13:36
Selten so gelacht....schön, dass es solche Tipps gibt !!!!!!!
-1
#70
24.11.13, 17:59
und wenn mir dann zu warm wird, dreh ich die Heizung zu, lösche das Feuer im Ofen ( einfach einen Eimer kaltes Wasser reinschütten) oder ich mache das Fenster auf.
Au wei, das waren 3 gute Tipps, die ich hätte einstellen können und wäre dann auch unter die Top 5 gekommen!
Es gibt doch noch so viele Tipps, die so nützlich sind.
Ich hab noch einen: ist euch langweilig, wollt ihr lachen, oder euch ärgern?
Schaut einfach bei Frag Mutti rein.
2
#71
24.11.13, 18:32
@schickivici1: kein Fünkchen Humor? Du armer ;)
2
#72
24.11.13, 20:55
Mit viel Liebe und der Erderwärmung werden wir das schon schaukeln.
-1
#73
24.11.13, 23:23
Na ja, verarschen kann sich jeder selbst. Bestelle jetzt den Newletter ab. Lustig ist ok, aber das sowas die Top5 erreicht, ist lächerlich und überflüssig!
1
#74
24.11.13, 23:26
Bei diesem Tipp fehlt noch etwas, nämlich der Hinweis :

Fenster und Türen schließen!!!

Habe selten so gelacht, für wie MINDERBEMITTELT werden die Mitglieder
gehalten??? Hier noch ein Tipp: ein dicker Pullover, eine Strickweste, dicke Socken oder eine dicke Kuscheldecke helfen auch bei Kälte!!!
2
#75
24.11.13, 23:45
Hey Zusammen...gg @Upsi Laut Lach Taschenwärmer War natürlich gemeint ..tz was für ein Tipp l.m.w. bis dann mal dat'sina
3
#76
25.11.13, 00:05
Auf die Idee wäre ich nie gekommen, tausend Dank :P
2
#77 quietscheentchen4711
25.11.13, 09:06
@Zaubermaus60: reisende soll man nicht aufhalten, dein verhalten ist lächerlich und überflüssig, (deine worte) sich wegen eines schmunzel-tipps hier löschen zu wollen....
*augen nach oben gerollt*
5
#78 mayan
25.11.13, 09:20
@quietscheentchen4711: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - und wer noch verstehen kann, was er liest, erst recht!
Zaubermaus will 'sich nicht hier löschen', sie will nur den Newsletter abbestellen, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Lustig, wie viele Leute sich über so ein kleines Witzchen aufregen können.
2
#79
25.11.13, 10:41
Ich brauche weder Ofen noch irgend eine andere Heizung. Bei einer Körpertemperatur von ca. 36 Grad geben meine beiden Hunde und ich soviel Wärme ab, dass jeder Raum in dem wir uns befinden in kurzer Zeit wohlig warm ist.
3
#80
25.11.13, 11:50
@Simon 13
Was ist überhaupt ein Ofen,oder Heizung?.Kann ich dass auch essen??????Kalt,was ist kalt?Fragen über fragen.Da du es geschafft hast,bisher 80 Kommentare auf deinen Tipp zu erhalten,traue ich dir zu mir meine fragen zu beantworten!!!!
4
#81
25.11.13, 14:04
Suuuuper Tip, endlich muss ich nicht mehr frieren......hab mich halb tot gelacht, schön, dass es noch Menschen mit Humor gibt. Ein Tag ohne ein herzliches Lachen ist doch ein verlorener Tag!!!
3
#82
25.11.13, 20:47
ich finde diesen Tip suuuuper!
Außerdem, hat er ganz viele Leute beschäftigt. Denen war schon nicht mal kalt, wiel sie ja zutun hatten! :-)
5
#83
26.11.13, 11:12
Simon13: Leider kommt Dein Tipp zu spät! Haben unsere Heizung vor 8 Tagen komplett ausgebaut u. bei E-Bay verhökert. Not macht erfinderisch: Weihnachten steht vor der Tür!
3
#84
26.11.13, 13:27
spaß muß sein ;) was mich jedoch stört das man dieses dann auch noch im nwesletter als tip des tages vorgestzt bekommt. frag mutti sollte mal überprüfen was sie so an ihre mitgleider versendet, vorallem da lgeichzeitig auch noch ein tip ankam der reine werbung war.
5
#85
27.11.13, 12:05
Sowohl der Tipp als auch einige Kommentare haben mich so zum Lachen gebracht, dass ich jetzt keine Heizung mehr brauche!
2
#86
27.11.13, 19:54
Das werde ich mal ausbrobieren, HA HA.
2
#87
27.11.13, 22:56
Habe es heute probiert, und wirklich, es klappt.
#88
3.12.13, 10:48
@mayan: Danke, du hast mich wenigstens verstanden!
3
#89
3.12.13, 21:12
Ist das nicht toll, wenn wir auch mal was Lustiges bringen?
Wenn auch mal der Schmäh läuft, so sagt man bei uns!

Weiter so, ich warte auf den nächsten, mir selbst fällt momentan kein so ein grandioser Scherz ein.

flamingo
#90
11.10.14, 20:54
wo ist die stelle zum lachen?!!
#91
17.9.15, 22:32
Fenster Bitte schließen und UNBEDINGT die Klimaanlage aus stellen! sonst nützt euch das nichts. Kelle ganz einfach. Danke Simon für den Hammer Tipp!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen