Wer sich beim morgendlichen Zeitung lesen nicht vom tropfenden Wasserhahn stören lassen will, kann den Hahn einfach über der Waschbeckenkante ausrichten und schon hört man das Tropfen nicht mehr.

Tipp gegen tropfenden Wasserhahn

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht? Man will morgens gemütlich in der Küche sitzen und Zeitung lesen und dann fängt der Wasserhahn wieder an zu tropfen...

Wenn man einen Durchlauferhitzer hat ist das ja normal, es passiert ja jedes mal, wenn das Wasser wieder aufgeheizt wird.

Einfacher Tipp, große Wirkung:

Ihr dreht den Hahn einfach so, dass er direkt über der Kante vom Becken steht, sodass der Tropfen direkt auf die Kante trifft wenn er fällt.

Wenn ihr alles richtig macht, dann hört man nix mehr und kann in Ruhe die Zeitung weiterlesen!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

14 Kommentare

Emojis einfügen