Energie sparen im Winter

Energie sparen im Winter

Der Tipp ist uralt und wurde schon von vielen Generationen vor uns praktiziert. Aber bei diesen Temperaturen kann man schon dem oder sogar dem Tiefkühler einen kleinen Urlaub gönnen. Alles raus in ein lichtundurchlassiges Gefäß und ab damit auf den Balkon in eine Ecke, wo kein Sonnenschein fällt. Gut abdecken und schon hat man einen natürlichen Kühlschrank. Den anderen natürlich abschalten und abtauen, sonst spart man nichts.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bodylotion-Resteverwertung
Nächster Tipp
Mit Alufolie die Nebenkosten senken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
30 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!