Tipps zu Champignons

Tipps zu Champignons

Beim Einkauf: Die großen Champignonköpfe schmecken viel aromatischer als die kleinen.

Champignons halten sich im sehr gut, wenn man sie in einer Papiertüte aufbewahrt. Ich habe sogar den Eindruck, dass sie dabei noch mehr Aroma entwickeln.

Reinigung: Champignons säubere ich mit einem feuchten sauberen Geschirrhandtuch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pilze im Sommer auf der Hutablage im Auto trocknen
Nächster Tipp
Champignons mit dem Eierschneider in Scheiben schneiden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

ich wasche sie immer
Ehrlich: das ist totaler Blödsinn. Ob große oder kleine Pilze...... es kommt, wie auch bei Pflanzen, auf die Sorte, auf den Boden und auf den Umgang damit an. Da spielt die Größe der Pilze überhaupt keine Rolle. Wieder mal ein Tip aus der Rubrik: "Sowas braucht die Welt nicht"........
@Horst- Johann lecker: deine Ausdrucksweise ist sehr unverschämt!! Ich zum Beispiel wusste das mit der Papiertüte nicht und du hast doch keine Ahnung ob es vielleicht stimmt das die größeren mehr Geschmack haben! Also Entschuldigung, aber ich verstehe nicht wiso du einen grünen Daumen bekommen hast, wofür?!? Also liebe Grüße und ich hoffe du überlegst mal welcher Kommentar hier vielleicht in die Rubrik "unnötig" gehört!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!