Toiletten unterwegs - immer für eine Überraschung gut

Toiletten unterwegs - immer für eine Überraschung gut

Spannender als jedes Überraschungsei, das "Stille Örtchen" an der Autobahn, Tanke oder Rasthäusern. Ja, in den Rast- und Gaststätten hat sich einiges zum Positiven gewendet, aber was ist, wenn man genau zu dem Zeitpunkt eintrifft, wenn die nächste Reinigung überfällig ist?

Sein Notdurftpapierchen in ausreichender Länge dabeizuhaben ist kein Schicksalsschlag, sondern Planung. Und wenn es ganz schlimm kommt, zurück zum und an den Verbandkasten. Dort schlummern bei fast jedem Auto ein paar Latexhandschuhe in einem substanzverfallenden Dämmerschlaf. Aufwecken die Kameraden und einem sinnvollen Zweck zuführen.

Ich stecke immer beim Brötchenkauf die benutzten dünnen Handschuhe ein, auch die haben mir in Ekelsituationen schon gute Dienste geleistet. Ach so, Latexhandschuhe für Einmalgebrauch sind preiswert (außer, man kauft einen Zweierpack in der Apotheke).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eukalyptusöl gegen Gerüche auf der Toilette
Nächster Tipp
Teebeutel statt Duftstein im Klo
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Zitat: "Ich stecke immer beim Brötchenkauf die benutzten dünnen Handschuhe ein"

Was meinst Du damit? Erzähl mal...
Ja, das würde mich auch mal interessieren!
Bei uns im Lidl gibt es so einmal Handschuhe die man benutzen kann um Brot/Brötchen aus den Fächer zu nehmen.
Finde ich gut und ich denke sie meint die damit.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!