Tomatenbutter mit Knoblauch

Tomatenbutter mit Knoblauch
Fertig in 

Ich war gestern zum Fußballgrillen bei Freunden eingeladen und "musste" mal wieder meine Tomatenbutter mitbringen.

Zutaten

  • 1 Paket Butter
  • getrocknete Tomaten
  • Tomatenmark
  • Knoblauch (jetzt wird's diskutabel: frisch gepresster hat den Nachteil der nächstägigen Einsamkeit, getrockneter aus der Mühle ist ja nicht frisch, schmeckt hier aber besser als frischer).
  • Salz (gerne grobkörniges Meersalz... das schmilzt so schön auf der Zunge)
  • Pfeffer (aus der Mühle)

Zubereitung

Die Mengen je nach Geschmack bemessen.

Die Butter sollte zum Verarbeiten schön weich sein, alles mit einer Gabel vermengen.

Ich verspreche euch viel Beifall und Arbeit für die nächsten Geillfeste.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Zitronenbutter
Nächstes Rezept
Leckere Kräuterbutter selbstgemacht
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!