Tomatenmark-Eiswürfel

Ich friere eine Ladung Tomatenmark im Eiswürfelbehälter ein und nehme dann jeweils die Anzahl Tomatenwürfel zum Kochen, die ich gerade brauche.

Was Verona mit dem Mini-Spinat kann, mache ich schon lange mit Tomatenmark. Ich friere eine Ladung im Eiswürfelbehälter ein und nehme dann jeweils die Anzahl Tomatenwürfel zum Kochen, die ich gerade brauche.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt am

Jetzt bewerten

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

16 Kommentare

Ähnliche Tipps

Eiskaffee

Eiskaffee

24 23
Eiswürfel aus Obstwasser von Konservendosen

Eiswürfel aus Obstwasser von Konservendosen

30 15
Eiswürfel auf Parties halten länger in einem Sieb über einer Schüssel

Eiswürfel auf Parties halten länger in einem Sieb über einer Schüssel

17 28

Cocktail: Cherry Colada

7 4
Eiswürfel auf Vorrat

Eiswürfel auf Vorrat

14 11
Eiswürfelkerze selber machen

Eiswürfelkerze selber machen

13 13

Frozen Fruitea

8 4
Schneller Eistee - selbstgemacht

Schneller Eistee - selbstgemacht

11 3

Kostenloser Newsletter

Beliebte Themen

Abnehmen Arthrose Brombeere Eierstich Fleisch einkochen Gefrierschrank abtauen Kittel waschen Klebrige Griffe Knoblauch schälen Kochfisch Kopfkissen Kräuter trocknen Käse einfrieren Kühlschrank putzen Kürbis einfrieren Milch angebrannt Natron Ersatz Nüsse Mahlen Paprika einmachen Pflaumen entkernen Puderzucker Reife Bananen Soße andicken Tortenring Versalzen Waschmaschinen Zwetschgen einfrieren Zwetschgendatschi Äpfel einkochen