Tortellinisalat - der Renner auf jeder Party

Hier ein Rezept für einen einfachen Tortellinisalat, der auf jeder Feier der Renner ist, ich bin selber immer wieder überrascht.
Den Salat am besten einen Tag vor der Feier oder besser dem Verzehr zubereiten.

Hier die Zutaten:

Für 5 Personen (pauschale Angabe)

  • 2 Päckchen Tortellini (KÄSETORTELLINI ALDI)
  • 1 Päckchen Würfelspeck oder Katenschinken
  • Zwiebeln
  • Salz, Pfeffer und ganz wichtig Knoblauch

Zubereitung

Die Tortellini nach Angabe kochen, abschrecken.
Gleichzeitig den Schinken mit Zwiebeln in VIEL Öl anbraten. Öl dient später mit der Marinade.

Wenn der Schinken schön braun angebraten ist, einfach über die Tortellini kippen, vermischen und eine gute Menge Salz und Knoblauch zugeben (je nach Geschmack).

SO DAS WARS! Klingt komisch ist aber so. Der Salat wird gefre... nit gegessen. Ich versprechs euch.

Voriges RezeptNächstes Rezept
Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

9 Kommentare

Kostenloser Newsletter