Trittspuren auf Teppichboden entfernen

Trittspuren auf Teppichboden entfernen

Diese neuen Schmutzradierer sind der Hit für Trittspuren und/oder uralte Flecken im Teppichboden.

Radierer anfeuchten, ausdrücken und Teppich damit abrubbeln. Radierer krümelt zwar etwas, lässt sich aber super absaugen, wenn der Teppich trocken ist.

Damit habe ich sogar einen uralten Fleck wegbekommen. Methode ist zwar etwas unbequem und bei größeren Trittspuren zeitaufwendig, dafür aber sehr kostengünstig und das Fitneßstudio kann ich mir dann auch ersparen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Druckertinte von Teppich entfernen
Nächster Tipp
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Rotwein aus Teppichboden leicht entfernen - wirkt immer!
Rotwein aus Teppichboden leicht entfernen - wirkt immer!
8 8
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
14 15
Tonerflecken auf Teppichboden entfernen
Tonerflecken auf Teppichboden entfernen
7 5
24 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!