Für die Wäschespinne S-Haken
5

Trocknen von Hosen auf der Wäschespinne

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe eine Hose zur Trocknung auf die Leine der Wäschespinne wie gewöhnlich am Bund aufgehängt. Dabei habe ich bemerkt, dass der Bund bei nicht sonnigem Wetter nass bleibt.

Jetzt hänge ich Hosen an der Gürtelschlaufe mittels S-Haken auf einer Kette (siehe dieser Tipp) auf. Hosen werden überall trocken. Darüber hinaus braucht man die Hosen nach der Trocknung kaum bügeln.

Diese S-Haken können auch für die Trocknung von Schuhen, Schabracken, Satteldecken, Gürteln, BHs usw. genutzt werden.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti