Trompetenlilien vermehren

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um Trompetenlilien zu vermehren, einfach einzelne Schuppen abtrennen und in magere Erde pflanzen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare


#1
11.7.10, 13:44
Was sind "Schuppen" bei Trompetenlilien ?
1
#2 felljunge
13.7.10, 19:07
Hallo...

Der Tipp ist ja aus der Kauflandzeitung abgeschrieben!!! Hast du keine eigenen Tipps?
#3
16.5.13, 16:56
Dein Tipp ist sehr mager kannst du das genauer beschreiben
#4
19.5.13, 11:24
Was sind Schuppen???
#5
27.8.17, 21:17
Geil.
Endlich weiß ich, was ich mit meinen Schuppen anfangen kann. Oder sind doch Fischschuppen gemeint? Vielleicht auch ein Lok- oder Fahrradschuppen? Leute ich klink mich jetzt einfach aus, bin schon ganz schuppig oder dämmrig oder doch dormelig oder...,........... tschüs

Tipp kommentieren

Emojis einfügen