Trompetenlilien vermehren

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um Trompetenlilien zu vermehren, einfach einzelne Schuppen abtrennen und in magere Erde pflanzen.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
11.7.10, 13:44
Was sind "Schuppen" bei Trompetenlilien ?
1
#2 felljunge
13.7.10, 19:07
Hallo...

Der Tipp ist ja aus der Kauflandzeitung abgeschrieben!!! Hast du keine eigenen Tipps?
#3
16.5.13, 16:56
Dein Tipp ist sehr mager kannst du das genauer beschreiben
#4
19.5.13, 11:24
Was sind Schuppen???
#5
27.8.17, 21:17
Geil.
Endlich weiß ich, was ich mit meinen Schuppen anfangen kann. Oder sind doch Fischschuppen gemeint? Vielleicht auch ein Lok- oder Fahrradschuppen? Leute ich klink mich jetzt einfach aus, bin schon ganz schuppig oder dämmrig oder doch dormelig oder...,........... tschüs

Tipp kommentieren

Emojis einfügen