Tupper für die Kühltruhe beschriften

Tupper für die Kühltruhe beschriften
2

Kennt ihr das auch? Ihr wollt etwas in einer Tupperdose einfrieren, aber die Etiketten - egal ob normale oder extra welche für Tiefkühlkost - verlieren sich spätestens in der Kühltruhe, und ich weiß nicht mehr, was im Behälter ist.

Irgendwann erinnerte ich mich an meine Diplomarbeit: Da beschriftete ich Plastikschälchen mit einem Edding und entfernte diese Schrift später mit Spiritus. Gedacht, und mit den Tupperschüsseln getan: Auch hier klappt es: Ich beschrifte die Deckel mit einem Edding und entferne diesen nach Gebrauch mit Spiritus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gefrierdosen "einsparen"
Nächster Tipp
Pausenbrote einfrieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Einmachgläser mit Lebensmitteln beschriften
Einmachgläser mit Lebensmitteln beschriften
20 14
Kühltruhe abtauen und säubern
Kühltruhe abtauen und säubern
3 11

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!