Tupper für die Kühltruhe beschriften 1
2

Tupper für die Kühltruhe beschriften

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Kennt ihr das auch? Ihr wollt etwas in einer Tupperdose einfrieren, aber die Etiketten - egal ob normale oder extra welche für Tiefkühlkost - verlieren sich spätestens in der Kühltruhe, und ich weiß nicht mehr, was im Behälter ist.

Irgendwann erinnerte ich mich an meine Diplomarbeit: Da beschriftete ich Plastikschälchen mit einem Edding und entfernte diese Schrift später mit Spiritus. Gedacht, und mit den Tupperschüsseln getan: Auch hier klappt es: Ich beschrifte die Deckel mit einem Edding und entferne diesen nach Gebrauch mit Spiritus.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

Tipp kommentieren

Emojis einfügen