Überbackener Toast - Kleine bunte Mahlzeit

Überbackener Toast - Kleine bunte Mahlzeit
Fertig in 

Ich hatte mal wieder so keine Lust zu kochen, war nicht mein Tag, aber Männe schaute mich mit hungrigem Dackelblick an. Naja, musste ich etwas improvisieren, was wie Essen aussieht.

In 15 Minuten hatte ich was zusammengebastelt, was lecker geschmeckt hat, schnell ging und es war auch nicht ungesund. Ich dachte, manch einer von euch hat auch mal so einen Keinelustkochtag und schreibe euch mal auf, wie ich meinem Männe das Mundwerk gestopft habe :-)

Zutaten

  • Vollkorntoastscheiben nach Bedarf
  • Frischkäse
  • Wurstscheiben
  • Tomatenpesto
  • Tomatenscheiben
  • Käsescheiben
  • Zwiebel und Knobi
  • Kräuterbutter

Zubereitung

  1. Die Brotscheiben auf ein Kuchenblech legen, mit Frischkäse bestreichen, darauf etwas Pesto, Zwiebeln und Knobi, die Wurstscheiben, Tomatenscheiben, Käse darauf und einen Klecks Kräuterbutter.
  2. Alles in den schieben, bei 180 Grad Umluft, bis der Käse zerlaufen ist. Vorsicht, ist sehr heiß, ich habe mir die Schnute schon verkokelt, ist aber sehr lecker.

Guten Hunger!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Landtaschen mit Hackfleisch, Kochschinken & Schafskäse
Nächstes Rezept
Meck-Pomm-Eiernester
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
50 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!