Urlaub-Erinnerungsecke

Urlaub-Erinnerungsecke
2

Der Urlaub ist vorbei, man sichtet die Fotos und Mitbringsel und wünscht sich wieder zurück... Wer kennt das nicht? Um besonders lange etwas von meinen Urlaubserinnerungen zu haben, habe ich mir daher eine kleine Urlaub-Erinnerungsecke in meiner Küche angelegt. Da ich 2 x am Tag am Tisch esse und vorher gegen eine kahle Wand starrte, habe ich mir die schönsten Fotos und Erinnerungen gerahmt, was keinen Rahmen brauchte, so verwendet. Diese Ecke bleibt bis zum nächsten Traumurlaub hängen und erinnert mich immer wieder an schöne Stunden fern der Heimat.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einbruchschutz durch Zeitschaltuhren und Atrappen
Nächster Tipp
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!