Vasen mit zu weiter Öffnung

Vasen mit zu weiter Öffnung

Oft hat die Vase eine zu weite Öffnung, und die Blumen fallen alle auf eine Seite in der Blumenvase.

Als Lösung für dieses Problem klebe ich durchsichtigen Klebestreifen gitterförmig von Rand zu Rand und habe so eine tolle Stütze für die Blumen.

Ist auch hilfreich z.B. auf dem Friedhof, damit die Blumen nicht vom Wind auf eine Seite geweht werden. Denn nicht immer hat man genügend Grünzeug zum Auffüllen der Zwischenräume...

Probierts mal aus :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blumenvasen im Tisch
Nächster Tipp
Langweilige Vasen schnell verschönern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Auf dem Friedhof hat meine Oma früher immer das Papier der Blumen zusammengeknüllt und in die Vase gestopft...
Klasse, die Idee!
Bisher habe ich auch immer das Verpackungspapier in die Vase gestopft, um den Blumen Stand zu geben. Beim Entsorgen des verblühten Straußes war es aber immer sehr unangenehm, das nasse, glitschige Papier aus der Vase zu ziehen!
Daumen hoch, denn Dein Tipp ist super!
Genial! Da stürzt sich keine Blume mehr aus der Vase, prima.
Die Idee ist absolut brauchbar. Daumen hoch
Das ist echt ein super Tipp. Hab mich immer geärgert, wenn die einzelnen Blumen immer wie Falschgeld in der Vase rumhingen. Danke!
super ! danke für den nützlichen tipp !!!!
5 Punkte für den Tip, habe es auf dem Friedhof probiert und hat super geklappt, die Blumen haben beim nächsten Besuch immer noch toll in der Vase gestanden und auch für den Hausgebrauch weiter zu empfehlen, wenn Blumensträuße etwas unansehlich gewurden sind, einfach die verwelkten herausgezogen, die anderen neu angeschnitten und mittels Klebestreifen neu dekoriert
Danke. Der Tipp ist super
super Tip und doch so einfach- auf die einfachsten Dinge kommt man immer nicht
für zu Hause Super,aber für den Friedhof ist das leider nichts da sich der Klebestreifen bei Regen löst.
Ein toller Tipp,von mir 5 Punkte.
Kann sein, nahil, aber es ist ja auch oft tagelang trocken, dann hälts ja...;-)
Toller Tipp....... einfach und doch genial
...dat is ja mal 'n toller Tipp...wird beim nächsten Blumenstrauß sofort ausprobiert..5 Points dafür...
@Canterville666: Danke, wirst sehen, es klappt prima :-)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!