Ventilkappen am Auto lösen

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Keine schmutzigen Finger mehr beim Reifendruckmessen!

Wer ärgert sich nicht über schmutzige Finger beim Lösen der Ventilkappen zum Reifendruckmessen?

Bei uns liegt in jedem Auto ein 12er Dübel, welcher bei unseren Mitfahrern gerne mal belustigt hinterfragt wird.

Aber dieser Dübel passt 100%ig auf die Ventilkappen der Autoreifen, so gibt´s bei uns keine schmutzigen Finger mehr.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


8
#1 Dackel
28.2.14, 19:12
Ich habe auch keine schmutzigen Finger mehr, seit ich diese Arbeit meiner besseren Hälfte überlasse. ;-)
Kleiner Gag, guter Tipp!
4
#2 xldeluxe
28.2.14, 20:44
Das ist ja mal ein guter Tipp!
2
#3
28.2.14, 22:04
Hey das ist ja super wenn der passt.'Ärger mich immer das ich immer schwarze Finger hab und auch leider immer keinen lappen zum drumwickeln zur Hand habe.
danke für den wirklich hilfreichen Tipp.
2
#4
1.3.14, 04:22
der Tipp ist echt gut.
Ich habe für solche Fälle immer ein paar Einmal Handschuhe im Auto liegen ( die ich dann immer wieder benutze).

Wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende ;-)
2
#5
1.3.14, 07:46
Ein echt sinnvoller Tipp!!!
1
#6
1.3.14, 15:02
finde den tipp auch super.auf was für ideen manche leute kommen. genial!!! :)
#7
1.3.14, 15:39
tolle Idee.
keine schmutzigen Finger mehr. :-)
#8
2.3.14, 13:00
hab gerade ausprobiert!
ein 12 dübel passt bei mir nicht und ist um eine oder sogar 2 größen zu groß!
schade

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen