Ventilkappen am Auto lösen

Ventilkappen am Auto lösen

Keine schmutzigen Finger mehr beim Reifendruckmessen!

Wer ärgert sich nicht über schmutzige Finger beim Lösen der Ventilkappen zum Reifendruckmessen?

Bei uns liegt in jedem ein 12er Dübel, welcher bei unseren Mitfahrern gerne mal belustigt hinterfragt wird.

Aber dieser Dübel passt 100%ig auf die Ventilkappen der Autoreifen, so gibt´s bei uns keine schmutzigen Finger mehr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Knöllchen in Flensburg vermeiden
Nächster Tipp
Hilfe im Ausland: Handy-Foto als Übersetzungshilfe
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Ich habe auch keine schmutzigen Finger mehr, seit ich diese Arbeit meiner besseren Hälfte überlasse. ;-)
Kleiner Gag, guter Tipp!
Das ist ja mal ein guter Tipp!
Hey das ist ja super wenn der passt.'Ärger mich immer das ich immer schwarze Finger hab und auch leider immer keinen lappen zum drumwickeln zur Hand habe.
danke für den wirklich hilfreichen Tipp.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!