Verband rutscht nicht herum

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Beine von kaputten oder zu engen Socken abschneiden und beim Verbandszeug aufbewahren. Damit rutscht ein Verband an Armen und Beinen nicht so leicht herum.

Man braucht dann auch nicht unbedingt eine "Schwiegermutter" und der Verband wird außerdem vor Verschmutzung geschützt.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


1
#1
30.12.11, 09:19
Gute Idee !
#2
30.12.11, 16:08
Super Idee !! Danke!
#3
31.12.11, 20:13
einfach aber genial, Daumen hoch dafür!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr !!!!
#4
21.8.13, 23:53
Was ist eine "Schwiegermutter"?
#5
22.8.13, 00:03
@Frettchenmama: jau, die Idee ist wirklich gut.
Aber die gleiche Frage würde ich auch stellen.
Denn die Schwiegermutter, die wir meinen, ist sicher nicht die in " " oder?
#6
25.8.13, 21:39
lach...eine "Schwiegermutter" ist dieses Gummiteil, das hinten und vorne Zähne hat zum einkrallen in den Verband, damit er sich nicht löst. ich dachte, den Ausdruck kennt schon jeder, deshalb hab ich das so geschrieben.
#7
25.8.13, 21:44
@ane: danke für die Aufklärung.
Das wusste ich auch noch nicht.
Aber auf manche " " passt diese Bezeichnung ganz wunderbar.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen