Verfärbte Fingernägel wieder weiß

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zitronensaft auf die Fingernägel reiben, einziehen lassen und abwaschen. Entzieht den Nägeln die Farbe des Nagellackes.

Von
Eingestellt am

19 Kommentare


#1 Jules
21.9.05, 14:38
Bei mir funktioniert das überhaupt nicht!
#2
21.9.05, 17:27
Dann solltest Du vielleicht das Hardcore-Zigaretten-halten aufgeben ;o)
#3 Nini
21.9.05, 21:09
Klarlack drunter und gut is.
#4 Jules
22.9.05, 08:48
Also ich rauche nicht und habe trotzdem verfärbte Nägel...
#5 linchen
4.11.05, 00:32
mhm bei mir hilft der trick mit den zitronensaft leider auch nicht
hab schon einiges ausprobiert bis jetz hat nichts davon geholfen leider
1
#6 Tina
6.11.05, 17:10
bei verfärbten nägeln hilft am besten Correga Tabs (schreibt man die so?) das mittel indem die zähne (von oma und opa) eingelegt werden. Ein taps in einer kleinen salatschüssel mit wasser auflösen und die nägel darin ca. 10 min baden.
#7 Anja
23.4.06, 15:54
also bei mir funktioniert das net so richtig
#8
9.5.06, 15:15
Wenn man die Finger- und Fussnägel poliert, werden sie wieder weiss. Ist halt ein bisschen zeitaufwendig, aber einmal pro Woche reicht ja. Entsprechende Polierfeilen gibt`s im Warenhaus
#9 Angelina
8.7.06, 10:41
Nägel gründlich mit Gall-Seife und einer weichen Nagelbürste waschen, dann durch eine Dose Penaten-Creme kratzen, überflüssige Creme abwischen bzw. außen in die Nägel massieren.
#10 joyjoy
25.8.06, 14:26
Hat bei mir nicht funktioniert. Schade. Allerdings habe ich mir jetzt eine Nagelpoliturpfeile zugelegt. Damit funktionierte es prima.
#11 Suse
13.9.06, 19:34
ich nehm immer den soda-reiniger von frosch und wattestäbchen. damit reibe ich oben drauf ein bisschen unter vor allem unter den (langen) findernägeln. geht der nikotin auf jeden fall mit ab......
#12 Manu
17.7.07, 14:16
Hi an alle....!
ja also ein guter Tipp von ist, in ein Schüsserl warmes Wasser mit Backpulver vermischen. Dann die Hände ca. 10 Minuten drin lassen und du wirst staunen wie weiß deine Nägel danach sind. Probiers aus, ich hab den Tipp von meiner Nagelpflegerin bekommen.
#13 Jandarma
19.4.08, 12:03
von backpulver werden die nägel brüchig
#14 tina
9.2.10, 10:35
Wie werden Fingernägel nach Gelbehandlung wieder schön
#15 nicky
16.3.10, 16:30
also ich bin von zahnpasta sehr überzeugt,einfach unter de nägen streichen,etwas ziehen lassen und abspülen..bewirkt wunder
#16 nicky
16.3.10, 16:31
ich finde das,dass überhaupt nichts bringt
#17 meitschi
14.6.10, 15:09
und wie kriege ich die nägel (unten) von kirschen wieder sauber?
#18 Hexiiii
5.7.10, 16:52
Probier mal Wasser, Seife und Nagelbürste @ meitschi
#19 me, myself & I
4.8.10, 18:42
essence 4 schritt nagelpfeile hab ich bei mir dafür genommen (1,95 bei dm)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen