So bleibt der Blumenkohl weiß

So bleibt der Blumenkohl weiß

1-2 Süßstofftabletten im Blumenkohlwasser verhindern das Verfärben des Blumenkohls (Blumenkohl bleibt weiß).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
TK-Rahmspinat für Singles und kleine Familien
Nächster Tipp
Schwarzwurzeln leicht schälen - ohne Kleben (2)
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Hilfreicher Kommentar
Der Blumenkohl bleibt auch weiß, wenn man eine kleine Zwiebel mit gart. Oder etwas Zitronensaft ins Koch - oder Dünstwasser.
Komisch, ich habe schon so viele Tipps zu diesem Thema bekommen. Aber bei mir bleibt der Blumenkohl IMMER weiß und ich gebe gar NIX dazu.
Vielleicht liegt das heutzutage an den neuen Züchtungen, denn manche Apfelsorten z.B. verfärben sich auch nimmer beim anschneiden.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!