Verfusselte Wäsche nach dem Waschen

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Verfusselte Wäsche bekommt man fusselfrei, indem man die betroffenen Kleidungsstücke zusammen mit einer Feinstrumpfhose nochmals kurz wäscht.

Die Strumpfhose ist natürlich danach unbrauchbar.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


#1 missi
2.7.07, 17:00
Klappt das auch bei Katzenhaaren?????Ich probiere es mal.
#2 Pillinghase
2.7.07, 17:32
Das klappt wie...(Hund? Sau?.. sorry)
Danke Kathrin, hatte ich schon fast vergessen, daß ich mal in diverse Feinwäsche "Seidenstrümpfe" gepackt hatte, und, wie Du sagtest, die konnte man dann knicken, aber der Rest war ziemlich ent"knödelt" und enthaart. Kann man also gut mal ein Pärchen mit Laufmasche mitlaufen lassen.
Danke und volle Sternchen
1
#3 Katzenfreund
2.7.07, 18:05
muß ich auch mal gleich versuchen, wäre echt super wenn dass so klappt.
#4
2.7.07, 19:06
und wie wasche ich feinstrumpfhosen ohne fusseln in der maschine?
#5 Pillinghase
2.7.07, 19:19
In einem Waschsäckchen/Kopfkissenbezug....
Geht eher darum, daß absichtlich Mit-dazu-gepackte Feinstrümpfe auf die andere Wäsche wie ein "Fussel/Haare/sonstwas"- Magnet wirken
#6 Harakiri
4.7.07, 14:28
klingt gut, werd ich mal probieren
#7
8.7.07, 13:12
wenn das klappt, wäre das meine rettung. vor allem, wenn auch katzenhaare verschwinden. muss ich ausprobieren. danke!
#8 Beate
15.5.09, 11:31
Werde ich gleich ausprobieren
#9
29.8.10, 17:07
Ich hatte eben diesen Fall, eine blaue Serviette in der Brusttasche gehabt und mitgewaschen N E III N !!! - Doch. - Mist.
Aber der Tipp mit der Feinstrumpfhose hat gewirkt, KEINE Fusseln mehr, aber auch nicht an der Strumpfhose. WO bleibt das?
Egal, Hauptsache, alles wieder OK! DANKE!!!
#10
14.5.11, 22:14
***** und noch mal *****

Danke,der geilste Tipp für vergessliche Junggesellen!
#11
3.12.12, 16:10
na den probier ich aus ich habe keinen tumbler deshalb ist der tipp gut.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen