Verfusselte Wäsche nach dem Waschen

Verfusselte Wäsche nach dem Waschen

Verfusselte Wäsche bekommt man fusselfrei, indem man die betroffenen Kleidungsstücke zusammen mit einer Feinstrumpfhose nochmals kurz wäscht.

Die ist natürlich danach unbrauchbar.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haare aus der Haarbürste entfernen
Nächster Tipp
Fusseln entfernen mit einer Nagelfeile
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Klappt das auch bei Katzenhaaren?????Ich probiere es mal.
Das klappt wie...(Hund? Sau?.. sorry)
Danke Kathrin, hatte ich schon fast vergessen, daß ich mal in diverse Feinwäsche "Seidenstrümpfe" gepackt hatte, und, wie Du sagtest, die konnte man dann knicken, aber der Rest war ziemlich ent"knödelt" und enthaart. Kann man also gut mal ein Pärchen mit Laufmasche mitlaufen lassen.
Danke und volle Sternchen
muß ich auch mal gleich versuchen, wäre echt super wenn dass so klappt.
und wie wasche ich feinstrumpfhosen ohne fusseln in der maschine?
In einem Waschsäckchen/Kopfkissenbezug....
Geht eher darum, daß absichtlich Mit-dazu-gepackte Feinstrümpfe auf die andere Wäsche wie ein "Fussel/Haare/sonstwas"- Magnet wirken
klingt gut, werd ich mal probieren
wenn das klappt, wäre das meine rettung. vor allem, wenn auch katzenhaare verschwinden. muss ich ausprobieren. danke!
Werde ich gleich ausprobieren
Ich hatte eben diesen Fall, eine blaue Serviette in der Brusttasche gehabt und mitgewaschen N E III N !!! - Doch. - Mist.
Aber der Tipp mit der Feinstrumpfhose hat gewirkt, KEINE Fusseln mehr, aber auch nicht an der Strumpfhose. WO bleibt das?
Egal, Hauptsache, alles wieder OK! DANKE!!!
***** und noch mal *****

Danke,der geilste Tipp für vergessliche Junggesellen!
na den probier ich aus ich habe keinen tumbler deshalb ist der tipp gut.
Funktioniert nicht. Ich habe es eben versucht. Die Shirt-Bluse ist genau so verfusselt wie davor. Schade
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!