Verklebte Nagellackflasche öffnen

Verklebte Nagellackflasche öffnen

Wer wie ich viele Nagellackflaschen in seinem Bad hat, kennt das: die Flaschen, die längere Zeit nicht benutzt wurden, verkleben und trocknen an, so dass man sie nicht mehr aufschrauben kann. Früher hab ich mich abgemüht oder es gar mit den Zähnen aufgeschraubt, dabei reicht es das Fläschchen kurz in heißes/warmes Wasser zu halten.

In hartnäckigen Fällen kann man auch etwas auf die verklebte Stelle geben. Ein weiterer Tipp, wie man so etwas von vorneherein vorbeugen kann: einfach nach dem (ersten) Gebrauch eine ganz dünne Schicht Vaseline auf den Verschluss streichen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lippencreme in Farbe des Lidschattens
Nächster Tipp
Slipeinlagen als Make-Up-Applikator
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!