Verpacken mit Wickelfolie

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Beim Umzug muss man auch mit Schlechtwetter rechnen!
Daher mein Tipp:
Geölte Vollholzmöbel mit Wickelfolie einwickeln. (Vorteil: Bei Regen keine Wassertropfen am Möbel, und keine Schmutzspuren der helfenden Hände).

Umzugskartons umwickeln (Regenschutz, keine Sachen fallen heraus und die Kartons rutschen nicht beim Transport).

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


#1 Penimaster
31.5.09, 13:49
gut
#2 quatschkopp
18.10.12, 06:12
gute Idee !

D.h.
#3
10.11.17, 11:32
Ich würde darauf verzichten, wenn nicht unbedingt nötig aufgrund der Wetterlage und des Inhalts. Plastik belastet uns und unsere Umwelt immer mehr....

Tipp kommentieren

Emojis einfügen