Verrückter Hund

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe für euch ein schönes Getränk. Kennengelernt habe ich es auf einem polnischen Geburtstag. Man nehme:

Einen kurzen Wodka (am besten "Absolut Wodka")
Dann ein wenig Himbeersirup und zum Schluss 4 Tropfen Tabasco (wer VERRÜCKT ist, nimmt mehr).

Von
Eingestellt am


11 Kommentare


#1 Schluckspecht
14.11.05, 12:29
*Hicks*
#2
14.11.05, 20:46
Klingt ziemlich interessant!
#3 Oli
1.12.05, 20:10
Probier mal 2drittel Tequila und 1drittel Tabasco. Brost!
#4 Josip
12.12.05, 18:13
Ich kenne diesen Shooter aus der Kulisse in Mannheim, dort wird er jedoch "tollwütiger Hund" genannt, ist aber klasse (vor allem durch den Tabasco!! ;-)
#5 Katrin
17.11.06, 22:51
Also ich als echte Polin muss da mal was richtigstellen: es ist tatsächlich der "wütende Hund" (also tollwütig geht auch). das Getränk wird an der Ostsee getrunken und funktioniert so:
1. Himbeersirup (0,5cm vom Stamperboden)
2. 1-5 Tropfen Tabasco (je nachdem wie sehr der Trinker leiden soll)
3. Den Wodka in Maßarbeit so drüber, dass er sich nich vermischt (Löffel zur Hilfe nehmen)

Alles auf Ex, damit es erst brennt und dann der süße Sirup einem vorgaukelt, dass man davon nicht betrunken werden kann.

Und jetzt Prost!
#6 Icki
18.11.06, 14:49
46 Stimmen für diesen Tipp? Und alle Super bei so einem umstrittenen Getränk? Und nur drei Kommentare??? Das riecht schon ein bischen nach Eigenbwertung, oder?
#7 Icki
19.11.06, 17:14
Ich glaub, das trau ich mich nicht...
und nur so nebenbei: Der Kommentar von gestern 14:49 kommt nicht von mir.
(@ 14:49, ich nenn mich auch Icki auf dieser Site, aber "ich war erste da;-)!")
#8 Carsten
23.12.06, 11:26
Also, als waschechter Hamburger habe ich dieses Getränk von einem ECHTEN Polen bekommen und für IHN ins Netz gestellt..... das vorweg. An Icke (der mit den nervigen Fragen) was ist los ?????? hast du ein Problem mit dem was ich hier reingestellt habe !!??
#9 Lulali
4.7.08, 13:17
Sehr Klug. Tabasco und Alkohol. Ihr wisst schon, dass Capsaicin (der Stoff der Tabasco scharf macht) Alkohollöslich und Fettlöslich ist? Dadurch wird die Schärfe des Tabascos in Alkohol gelöst und damit nicht mehr scharf. Also ein echter Poser-Drink - für Leute die gerne angeben und trotzdem nichts dahinter ist.
#10 TRudi
12.11.08, 11:37
Der Drink ist einfach super, wie ich aus eigener Erfahrung weiß...
Was noch fehlt, ist die polnische Übersetzung des Namens.
#11 jemand, der den drink noch vor kurzem getrunken hat...
29.1.10, 10:48
@Lulali: Schon mal probiert? mag sein, dass sich die schärfe dadurch reduziert, aber komplett auflöst....ich glaub kaum. ;)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen