So kann man Platz schaffen, wenn man bei vielen Übernachtungsgästen, zu wenig Platz für Handtücher hat.

Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

So kann man viele Handtücher/Duschtücher im Badezimmer unterbringen, auch wenn die Handtuch-Trockenstangen für so viele Textilien nicht ausreichen. Man hängt die Handtücher über einfache Plastik-Kleiderbügel mit Querstange. Jeder Gast bekommt eine mit seinem Namen beschriftete Wäscheklammer an sein Handtuch geklipst, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Die Kleiderbügel werden, damit die Handtücher trocknen können, an die Duschstange über der Badewanne/Dusche gehängt.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


1
#1
12.4.13, 22:39
Super Tipp, einfach, aber sehr praktisch. Danke.
1
#2
13.4.13, 08:07
Deinen Tipp finde ich super, auch wenn ich zu den Menschen gehöre, die lieber ihr eigenes Handtuch von daheim mitbringen.
#3
16.4.13, 11:14
Gute Idee!
1
#4
27.10.13, 08:29
Das ist mal ein richtig guter Tipp. Auch schon alleine für unseren vier Personen Haushalt brauchbar, wenn die Kinder größer werden. Und wenn dann noch Gäste dazu kommen sowieso :-)))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen