Vogelsand gegen Zigarettengeruch im Zimmer

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn man in die Aschenbecher etwas Vogelsand tut, bleibt der Geruch der kalten Asche im Aschenbecher.

Von
Eingestellt am


24 Kommentare


#1 Schaffi
25.1.06, 22:41
Muss ich gleich morgen ausprobieren, danke. Gute Nacht !
-2
#2
26.1.06, 00:34
Man sollte den Vogelsand lieber den Rauchern in den Mund füllen, dann gibts auch keinen Geruch
#3 wolfamon
26.1.06, 03:36
ich habe seit zwei Monaten striktes Rauchverbot in allen Wohnräumen verhängt; das kommt geruchsmässig auch sehr gut ;-)
#4
29.1.06, 22:41
Wenn man nicht raucht, kann man sich diesen Unsinn ersparen.
-2
#5
22.2.06, 22:53
Krankenkassen übernehmen die Kosten für Raucherentwöhnungskurse.
Einfach mal anrufen...
5
#6 Emily
29.3.06, 23:53
Boooooh, zu allen "Rauchtipps" die selben blöden Kommentare der Nichtraucherliga.....
-4
#7
29.3.06, 23:59
Ja, Emily, du schädigst mit deiner Qualmerei deine Mitmenschen.
Denk mal drüber nach.
4
#8 Emily
30.3.06, 00:03
Warum gehst du als Nichtraucher zu diesem Tipp??? Doch nur, um deine intoleranten Kommentare abzulassen. Hier sollte doch nur der Tipp kommentiert werden, ob er hilfreich ist, oder nicht. Ich denke, ansonsten muss jeder selbst entscheiden, ob er rauchen will, oder nicht.
2
#9 schlumpf
30.3.06, 09:09
@emily: Die Nichtraucher-Kampffraktion nimmt offenbar den Titel dieser Website zu wörtlich. Würde ich zwecks Rauchbekämpfung meine Mutti fragen... und genau darum frag´ich sie nicht!
-2
#10
1.4.06, 22:23
Liebe Raucher,
gebt einmal in der Suchmaschine das Stichwort "Raucherpenis" ein und informiert euch. Viel Spaß!
#11 Lolle, 16
20.8.06, 22:17
Ich finde das einfach nur intollerant, verdammtnochmal ich bin 16 und rauche. meine gesundheit is mir eh egal da isses mir auch egal ob ihr drauf rumhackt oder nicht aber es ist einfach nur hirnlos wie man leute so fertig machen möchte, wenn man rauchen will dann tut man das, wer nicht rauchen will wird auch nicht dazu gezwungen! Und dieser schrott von wegen "du schädigst auch andere" einfach mal die klappe halten, wisst ihr eigendlich dass autoabgase schlimmer als zigarettenrauch ist? und ich wette mit euch jeder hier der über 18 ist hat nen führerschein und ein auto, ALSO: ihr schädigt andere, geht zu fuß!
#12 Raucher
20.8.06, 22:45
@lolle
jawoll, gib´s ihnen!
2
#13 Hilly
21.8.06, 05:50
Um wieder auf die Tipps zurückzukehren:

Gut gegen Rauchgeruch ist auch ein kleiner Stahlputzschwamm, den man in eine schöne Schale mit etwas Wasser legt. Verblüffenderweise saugt das dem Rauch und auch z.B. Küchengerüche weg.
#14 Raucherin
21.8.06, 17:28
@ Lolle
Hey Lolle, klasse Kommentar mach weiter so!!!!
.... und danke für den Tipp.
1
#15 Svenja
31.8.06, 10:12
Hallo, ich hoffe ein guter TIPP!! :-) Ich bin gerade sofort aufgestanden und habe Vogelsand in meinen Aschenbecher getan, ich bin zwar Raucher...aber ich hasse diesen kalten Aschegeruch!!! :-)

Danke...
2
#16
25.9.06, 16:54
Oh hilfe, sind hier bekloppte Leute! Die hier den Erzieher spielen woll, haben wahrscheinlich sonst nirgends was zu sagen!
Darauf doch gleich mal ne Zigarette;-)
#17 mtkmani
7.10.06, 22:58
ich bin auch raucher mein tip ist den Aschenbescher nie zuvoll werden lassen,ich habe eine schöne Keksdose auf den tisch wo ich die immer rein tuh e,und lasse nie wenn ich weggehe Ziegaretten im aschenbescher drinnen ..wenn eine mal nicht ganz aus ist Brennt auch nix an
2
#18 LOL
1.4.07, 14:11
LOL, ich lache mich kapu, über die Komentare der EXTREMEN antiraucher! das ist lustig, und ich wette, das alle die so über die raucher herziehen, selbst geraucht haben!LOL, und PS: noch nen tip, wem das rauchen stinkt, der soll meine wohnung nicht betreten, ich höre nicht auf, weil ich einen nichtraucher zu besuch habe, der kann gehen, wenn es ihn stört.
-1
#19 ThomasRegensburg
9.4.10, 07:35
Es ist immer wieder erschüttern, mit welcher Energie Raucher ihren schleichenden Selbstmord rechtfertigen. Es ist eine Selbsttäuschung!
Ich denke, wenn sich alle darüber einigen könnten, das Rauchen eine Sucht-KRANKHEIT und eben keine "freie" Willens-Entscheidung ist, hat man eine vernünftige Argumentations-Grundlage.
Mal eine drastische Vorstellung: Wenn jemand einem Raucher eine Pistole an den Kopf halten würde und sagen würde: "Noch eine Zigarette und ich drücke ab!" - Wäre es dann "einfach" aufzuhören?
-1
#20 ThomasRegensburg
9.4.10, 08:20
Apropos Vogelsand im Aschenbecher und in Rauchermündern.
Was kaum jemand thematisiert, ist der Tierschutz. Haustiere können auch durch das Passivrauchen erkranken.
Habe ich jemanden vergessen? - Ach ja "bloß" die Kinder!
KINDER vollzurauchen ist KÖRPERVERLETZUNG und KINDESTMISSHANDLUNG und gehört unter Strafe gestellt!
Irgendwelche Gegenargumente? Was ist mit der Freiheit der Kinder und viel wichtiger, was ist mit dem Recht der Kinder
auf Gesundheit und Unversehrtheit?
Jetzt wisst ihr, was ein millitanter Nichtraucher (und Opfer) ist und kein ehemaliger Raucher ist!!! Null Toleranz für das Rauchen!
- Ich kämpfe gegen eine Krankheit und nicht gegen Kranke! Bitte nicht verwechseln, das passiert mir immer wieder!
http://de.wikipedia.org/wiki/Passivrauchen
1
#21 ziskozisko
11.4.10, 15:57
uuups...was doch ein kleiner Aschenbecher mit etwas Vogelsand auslösen kann.... interessant....
4
#22
11.4.10, 17:32
Hier gibt es auch Tipps zur Fleischzubereitung. Die Vegetarier reagieren da doch auch nicht. Was soll die sinnlose Pöbelei und unsachliche Anmache? Bitte beim Tipp bleiben und sonst nichts. Hier ist nicht das private Wohnzimmer...Wir wissen weder ob jemand seine Kinder vollqualmt noch sonst etwas. Und so soll es auch bleiben! Also: Nur Kommentare direkt zum Tipp!
2
#23 RAUCHERIN
14.6.10, 03:38
Lieber ThomasRegensburg:
1. Ich habe kein Haustier
2. Ich habe keine Kinder
3. Ich zwinge keinen Nichtraucher in meine Wohnung
Damit schaedige ich NUR mich selbst, und das duerfte ja wohl schoen mir selbst ueberlassen werden, oder nicht?
Noch irgendwelche Gegenargumente?
2
#24 christine79
24.11.10, 08:11
@ThomasRegensburg:wie es hier auch schon beschrieben wurde,was ist mit den ganzen autoabgasen und luftverpestungen von fabriken die uns schädigen??da regt sich nie einer drüber auf immer nur über raucher.es ist echt lächerlich von dir hier solche texte rein zu schreiben,denn wenn du mal genau überlegst bekommen leute die nicht rauchen leider auch zu oft krebs oder ein raucherbein,denn diese krankheiten haben nix mit rauchen zu tun.ich hasse leute die meinen sie müssen hier den dicken machen und sich wichtig tun aber nicht genau wissen was sie labern.meine mama raucht auch und ich bin noch immer sehr gesund obwohl ich als kind passiv mitgeraucht habe also erzähl du mir nix von schädigung.reg dich über sachen auf die wirklich wichtig sind im leben und nicht über so eine kleinigkeit.((Ich denke, wenn sich alle darüber einigen könnten, das Rauchen eine Sucht-KRANKHEIT und eben keine "freie" Willens-Entscheidung ist, hat man eine vernünftige Argumentations-Grundlage.)) dieser text von dir ist auch etwas schwachsinn denn man entscheidet doch selber ob man rauchen will oder nicht rauchen will also ist es doch sehr wohl eine freie willensentscheidung ....junge junge leute gibt es das ist zu lächerlich......naja was soll es ...sorry aber der text musste mal sein so und nun erstmal genüsslich eine rauchen......( an zigarette zieh.......hmmm is die lecker)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen