Zigarettengeruch aus Klamotten entfernen

Zigarettengeruch aus Klamotten entfernen

Kalter abgestandener Zigarettenrauch stinkt und ist eine Zumutung für alle Nichtraucher. Sagrotan Hygiene-Textilerfrischer hilft super gegen Zigarettengeruch in den Klamotten, z. B. Blazer, die man nicht waschen kann, mehrmals damit aus einigem Abstand (ca. 30 cm) großflächig innen und außen einsprühen.

Aber immer erst an einer nicht sichtbaren Stelle testen, ob der Stoff sich nicht verfärbt. So spart man sich Geld für die chemische Reinigung. Ich sprühe immer erst in die Luft und erzeuge so Nebel, wenn das richtig eingestellt ist und sich nicht nur einzelne Strahlen auf die Kleidung richten, sprühe ich darüber. Das kann man, sobald der Zigarettenduft wieder an die Oberfläche kommt, beliebig oft wiederholen. Der Textilerfrischer von Sagrotan riecht angenehm, nicht zu aufdringlich, sondern wie frisch gewaschen. Der Duft bleibt länger haften wie der von Febreze, der meiner Meinung nach sofort verfliegt. Unbedingt ausprobieren! Auch bei anderen Gerüchen sicher wirksam, weil der Duft auch gleichzeitig desinfiziert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Feuchtigkeit im Kleiderschrank vermeiden
Nächster Tipp
Üblen Geruch nach Leder und Gerbmittel beseitigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Super Dankeschön werde ich auch ausprobieren
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!