Wärmeleitpaste von Textilien mit Rasierschaum entfernen

Wärmeleitpaste von Textilien mit Rasierschaum entfernen

Den Fleck einfach mit Rasierschaum einreiben, einwirken lassen und mit dem Fingernagel abreiben. Danach noch einmal mit Wasser waschen und es sieht aus wie neu.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haarfärbemittel auf Kleidung mit Alkohol entfernen
Nächster Tipp
Kugelschreiber- und Tintenflecken auf Kleidung? Milch hilft
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Wie komm ich als normaler Mensch an Wärmeleitpaste ran, und was mach ich damit?
Wärmeleitpaste wird zwischen Prozessor und Heatsink (Wärmeableiter?) gelegt, um eine bessere Ableiten der Hitze zu gewähren in Computer.

Als normale Mensch, solltest du eigentlich eher dazu kein Kontakt haben :)
na das ist aber ein Tip,wer mit dieser Paste umgeht wird auch wissen wie man sie entfernt.
Ich hantiere auch mit Wärmeleitpaste und wenn es mal schnell gehen soll, passiert mir auch mal soetwas. Danke für den Tip !
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!