Hell? Dunkel? Heiß? Kalt? Flüssig? Pulver? Ein paar grundlegende Tipps helfen dabei, Ärger beim Waschen zu vermeiden.

Wäsche richtig waschen - das ist kein Hexenwerk

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit der denkt man ja, das Waschen wäre ganz einfach, aber irgendwann hat bestimmt jeder einmal Wäsche verfärbt oder einen Pullover zu klein aus der Maschine geholt. Die vielen Waschprogramme machen das Ganze nicht unbedingt leichter. Ein paar grundlegende Tipps helfen dabei, Ärger beim Waschen zu vermeiden. Diese könnt ihr euch im folgenden Interview anhören.

Hier geht es zum Podcast unserer Interview-Reihe auf detektor.fm: Frag-Mutti Podcast 

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti