Wäschespinne in den Sonnenschirmständer

Da wir über eine überdachte Terrasse verfügen, stelle ich bei schlechtem Wetter unsere Wäschespinne einfach in den Sonnenschirmständer (Marktschirmgröße)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Nächster Tipp
Wäscheständer raus ins Freie - so kippt er nicht um
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Die Idee ist einfach nur gut! Werde ich probieren.
Gimo, das habe ich auch schon gemacht.
Nach einem Umzug hatte ich noch keinen Platz für die Wäschespinne zur Verfügung, kurzehand landete sie im Schirmständer auf der Terrasse und das nun schon seit vielen Monaten.
Hat den Vorteil, man trägt sich kein Schmutz in die Wohnung und ist ruck zuck draussen, falls es regnet.
Ist aber nur vorübergehend, ein wenig bedaure ich es sogar :-)
kann ich einen schirmständer mit 30 kg für eine wäschespinne verwenden, ohne ,dass der wind gleich alles umschmeisst ?
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!