Wäschespinne in den Sonnenschirmständer

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da wir über eine überdachte Terrasse verfügen, stelle ich bei schlechtem Wetter unsere Wäschespinne einfach in den Sonnenschirmständer (Marktschirmgröße)

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


2
#1
24.4.12, 20:22
Die Idee ist einfach nur gut! Werde ich probieren.
#2 peggy
18.10.13, 18:08
Gimo, das habe ich auch schon gemacht.
Nach einem Umzug hatte ich noch keinen Platz für die Wäschespinne zur Verfügung, kurzehand landete sie im Schirmständer auf der Terrasse und das nun schon seit vielen Monaten.
Hat den Vorteil, man trägt sich kein Schmutz in die Wohnung und ist ruck zuck draussen, falls es regnet.
Ist aber nur vorübergehend, ein wenig bedaure ich es sogar :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen