Wandgestaltung für Kinderfotos

Wandgestaltung für Kinderfotos

Da meine Mutter im Internet so eine ähnliche Wandgestaltung für Kinderfotos gesehen hatte, kam sie natürlich gleich zu mir und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte das für sie zu machen. 

Was soll ich sagen, ich habe mein bestes gegeben und das Resultat sieht nicht schlecht aus. Natürlich gibt es auch solche Wandtatoos zum Bestellen, aber warum kaufen, wenn es auch gut selbst gemacht funktioniert.

Wie ihr sehen könnt, haben wir 3 Kinderfotos von uns gesucht und eingerahmt, natürlich sieht das mit Leinwandbilder viel besser aus, aber damals waren die Fotos eben noch kleiner ...

Darunter kommen die Namen und das Geburtsdatum, sowie jeweils eine Uhr pro Kind um die Geburtszeit einzustellen (natürlich brauchen die Uhren dann auch keine Batterien).

Ein kleiner Anstoß um so eine ähnliche Wanddeko zu machen von mir an euch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Valentinstag: romantisches Bild aus Skatkarten
Nächster Tipp
Originelle Einladung zum Geburtstag
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
46 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!