Warm im Auto im Winter

Mein kleines ist nicht so modern, dass es schon eine Sitzheizung hat. Deshalb habe ich im Winter bisher immer einen kalten Po gehabt. Nun aber habe ich Abhilfe geschaffen:

Ich habe eine ca. 2 - 3 cm dicke Styroporplatte in Form des Autositzes zugeschnitten und einen Stoffüberzug genäht. Dies Teil lege ich im Winter auf den kalten Autositz.

Schon nach einigen Sekunden hat man den Eindruck, auf einem Heizkissen zu sitzen, denn die Körperwärme wird durch das Styropor zurück gestrahlt.

Probiert es mal aus, ihr werdet begeistert sein.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipps gegen Frost im Auto
Nächster Tipp
Türschlösser am Auto frieren nicht ein, und wenn doch?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!