Warme Arme und Hände beim Lesen im Bett

Ich liebe es, abends im Bett vor dem Einschlafen noch ein wenig zu lesen. Unser Schlafzimmer ist immer recht kalt, sonst können wir nicht schlafen.

Nun wurden mir aber die Arme beim Halten des Buches immer kalt. Ein einfacher Trick hat mir geholfen:

Ich nahm ein Paar in die Jahre gekommene Kniestrümpfe und schnitt nur unten den Teil für die Zehen ab. Jetzt habe ich prima Arm- und Handstulpen und nur die Fingerspitzen sind frei (muss ja umblättern!)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ersatz für Wärmflasche
Nächster Tipp
Kälte - Aufwärmen beim Bügeln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
40 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!