Was ziehe ich heute bloß an?

Wer kennt das nicht: Man steht etwas ratlos, womöglich in Eile, vor dem und überlegt, was zu diesem oder jenem Kleidungsstück optimal farblich und stilmäßig passt. Mein Tipp: Vorher in Ruhe einiges ausprobieren und von den besten Kombinationen (z. B. Rock und T-Shirt, Hose und Pulli etc.) einige Fotos machen, vielleicht auch mit den dazu passenden Accessoires. So hat man anhand der Fotos einen schnellen Überblick und erspart sich die Zeit bei der Auswahl.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fliege richtig binden - mit Anleitung
Nächster Tipp
Geschmackvoll kleiden mit Stil und Farbeleganz
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Ein guter Tip, den man auch - so wie ich - anwenden kann, wenn man vor dem Kleiderschrank steht und sich fragt, - was passt mir noch - was passt mir wieder.
Hab fast bloß schwarzes Zeug und dazu passt alles. Die zwei Anzüge die ich hab und die paar Hemden dazu passen auch zusammen, kann also blind in den Schrank greifen und mich mit geschlossenen Augen anziehen, höhöhöhöhöhö!
zum Glück bin ich keine Frau, Homo oder - Metrosexuell... solche Sorgen kenn ich nicht ;)

T-Shirt, Pulli, Hose.. hauptsache halbwegs sauber... fertig

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!