Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!
Gerade an viel befahrenen Straßen setzt sich sehr schnell Staub und Dreck auf dem Fensterrahmen ab, so dass man regelmäßig putzen muss.

Waschmittel zum Fensterrahmen putzen

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich an einer belebten Straße wohne, werden meine Fenster (mit weißem Plasterahmen) immer sehr schnell grau.

Ich drücke einen feuchten Lappen in Ariel-Waschpulver(für Weißwäsche) und reinige damit die Rahmen.

Die Fenster werden wieder wie neu!

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


2
#1
9.2.11, 20:22
Geht Fliegendreck auch damit weg? Werde es auf jeden Fall im Sommer mal ausprobieren! Wenn!!!!!!!!!!!
5 Punkte

Tipp kommentieren

Emojis einfügen