Wasserhahnsiebträger entkalken

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Immer, wenn ich meine Kaffemaschine entkalke, lege ich sämtliche Siebträger der Wasserhähne in die leere Kanne, so werden die Teile regelmäßig sauber und ich brauche nicht extra Entkalker.

Von
Eingestellt am


8 Kommentare


#1 Sparfuchs
17.5.06, 15:50
Gute Idee, hätte von mir sein können
#2 Michael
17.5.06, 17:42
Super! War schon kurz davor, ein neues Sieb zu kaufen, wobei ich da vermutlich ohnehin nicht drumrum kommen werde...
#3 Janice
17.5.06, 17:46
Ein guter Tipp!!!
#4
17.5.06, 18:17
Dieses mache ich mit dem Wasserkocher...
#5 Romy
17.5.06, 19:10
Echt genial! ist wirklich ein Super Tipp!
#6 Jürgen
18.5.06, 07:51
Ein echter "frag Mutti"Tip.Toll!!
#7 Clemi
2.9.06, 23:01
Einfach alles in Essigreiniger ein paar Stunden einlegen ( besser über Nacht ) tut's auch.Gilt für sämtlichen Siebe,sogar ganze Duschköpfe.
#8 Tanja
20.5.08, 22:08
Ich reinige meine Wasserhahnsiebträger mit einem alten elektrischen Zahnbürstenaufsatz und reinige sie dann mit der elektrischen Zahnbürst- super schnell und keine Arbeit !!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen