Weg mit Fliegenmist

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit kaltem Tee die gepunktete Oberfläche mit einem Schwamm abwischen. Der Fliegenmist verschwindet und die Fliegen werden nicht mehr an diese Stelle zurückkehren... (Das muss ich im Sommer noch überprüfen)

Von
Eingestellt am


6 Kommentare


#1 Nici
13.6.04, 20:55
Ei also das brauchst du gar nich erst probieren!
Ich hab deinen rat befolgt und dann sind nacher statt einer Fliege 5 Fliegen an der Stelle gewesen
#2 Birthe
31.8.04, 15:53
Was für ein Tee hast du benutzt?
Bei meinem Tee (Pickwick) ging es prima... Natürlich muss man es manchmal wiederholen.
#3 Mary Tadros
10.9.04, 10:51
Im Sommer noch überprüfen? Dann nehm gleich Icetea.*gg*
#4
18.10.04, 13:06
das ist ja super das hab ich nicht gewusst das probier ich gleich aus
#5
11.9.05, 00:37
Fettlöser hilft auch sehr gut... pures spülmittel auftragen, mit klarem wasser nachwischen und sauber isset...
#6 josef
26.8.10, 16:04
Hallo,
wie bekomm ich denn Fliegenmist und Kaffeeflecken weg?
Meine Wände und Decken sind verputzt und gestrichen!
Also wenn ich reibe oder so, geht der Putz und die Farbe ab!
Danke schön.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen