Weichspüler im Wäschetrockner

Weichspüler im Wäschetrockner

Ich tränke immer den gleichen Waschlappen mit etwas Weichspüler - nicht viel, ausprobieren - und gebe ihn immer mit zum Trocknen dazu.

Das gibt einen ganz weichen Effekt und eine Flasche Weichspüler hält jahrelang.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Farbige / bunte Wäsche bleicht nicht aus
Nächster Tipp
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Also Du meinst, der Geruch wird angenehm? Ja, stimmt.
Ich lasse meine Waesche trotzdem an der Luft trocknen. Das hat nen weichen Effekt auf meine Stromrechung... :D
Klasse Idee! Danke! Da muss frau erstmal drauf kommen. Ich habe mir mal extra solche Len...Tücher für den Trockner gekauft, sind aber sehr teuer. Habe deshalb mehrmals eines benutzt. Aber dein Tipp ist bei weitem sparsamer.

Diejenigen die keinen Trockner benutzen , keinen Weichspülter benutzen und genügend Platz haben um Wäsche aufzuhängen sollten diesen Tipp einfach überlesen bevor sie ihn niedermachen *kopfschüttel*
Eltern die dadurch ihre Kinder und die Haut ihrer Kinder nochmal eine extra Portion Chemie, die nämlich dadurch nicht durch Wasser gelöst wird, aussetzen sollten diesen Tipp bitte einfach überlesen. *kopfschüttel*

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!