Weihnachtliche Deko fürs Küchenfenster

Weihnachtliche Deko fürs Küchenfenster

Vorausgesetzt, man ist mit dem Plätzchenbacken für dieses Jahr fertig, kann man die Ausstechförmchen sehr gut zur Dekoration verwenden.

Man kann sie entweder auffädeln und an einer Gardinenstange für Scheibengardinen aufhängen oder aber man dekoriert Tannensträuße damit.

Auch in Gestecken machen sie sich gut. (Natürlich müssen sie nach dem Plätzchenbacken bzw. auch vor dem nächsten Plätzchenbacken gereinigt werden.)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Christbaumkugeln aus Wolle
Nächster Tipp
Weihnachtliche Akzente auf Blumen setzen mit Glitzernagellack
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

spaetzchen, Ausstechförmchen an der Gardinenstange? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Kannst Du ein Bild einstellen?
@tapferes-Schneiderlein:
Da hast du Recht, kann ich mir auch nicht so richtig Vorstellen...
Ich kann mir das gut vorstellen: die Ausstechförmchen an einem dünnen roten >roten Seidenbändchen aufgehängt an einer Gardinenstange- Oder, wenn das, wie meinen Fenstern nicht möglich ist, mit transparenten Saughaken an der Scheibe angebracht...denke, das sieht recht nett aus!

Ideen muß der Mensch haben, gelle, Spätzchen?!

Finde diese Idee gut...lieben Gruß...Isi

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!