Großes Adventsgewinnspiel!

Großes Adventsgewinnspiel!

Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker im Gesamtwert von über 150 €!

Weihnachtsdeko: Mit Lichterkette das Beet umranden!

Weihnachtsdeko mal anders: Warum die Lichterkette immer am Baum oder Strauch befestigen? Hier zu sehen, ein mit einer Cluster-Lichterkette, umrandetes Beet.
3

Weihnachtsdeko: Lichterkette mal nicht am Baum oder Strauch, sondern Beet umranden!

In dieser Zeit erstrahlen Büsche, Tannen und Zäune durch das Licht unzähliger Lichterketten- oder netze. Mir gefällt das sehr gut; in diesem Jahr habe ich aber zusätzlich eine Cluster-Lichterkette (siehe Foto 2) einmal nicht am Baum angebracht, sondern das Beet im Vorgarten damit umrandet.

Mir gefällt es neben zusätzlicher Beleuchtung sehr gut und vielleicht ist es für den ein oder anderen eine Anregung.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

19 Kommentare

Kostenloser Newsletter