Schöne Weihnachtskarte

Weihnachtskarte mit Wolle verschließen

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zu Weihnachten verschenke ich eine von mir gestrickte Stola. Die Karte habe ich nicht in einen Briefumschlag getan, sondern mit der verstrickten Wolle verschlossen und lege sie so dem Geschenk bei - mal was anderes.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


1
#1 comandchero
21.12.15, 09:49
Das finde ich aber nett, dass du mir eine selbstgestrickte Stola schenken willst. ;-) Die Idee mit dem Wollfaden finde ich gut. Ist das Mahair? Kann man sicherlich nicht mit jedem Material so schön hinbekommen?
1
#2 Aquatouch
21.12.15, 10:25
Das sieht edel aus.
Wenn dann sicher MOhair :)
2
#3
21.12.15, 13:03
Eine sehr schöne Idee @trom4schu. Da ich auch etwas selbst Gestricktes verschenke, werde ich deinen Vorschlag aufgreifen, gefällt mir richtig gut.
#4
21.12.15, 23:46
Ich benutze auch gerne Wolle oder auch farbiges Packband zum Dekorieren meiner Geschenke. Mohair- oder Angorawolle macht aber natürlich richtig was her!
#5
25.12.15, 14:34
@comandchero @Aquatouch:
Sorry, dass die Antwort erst jetzt kommt. Hatte einen ausführlichen Kommentar hochgeladen, der auf meine Nachfrage hin ohne Angabe von Gründen nicht angenommen worden ist. Deshalb hier noch einmal: Die Wolle, die ich verarbeitet habe, ist eine solche des Herstellers DROPS Design - 56% Mohair, 30% Poyamid und 14% Reine Wolle - ein Traum von Leichtigkeit und Wärme. Die Stola (65x 210cm) wiegt insgesamt nur 150g!
#6 Aquatouch
25.12.15, 14:59
Vielen Dank, Trom4schu.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen