Schöne Weihnachtskarte

Weihnachtskarte mit Wolle verschließen

Jetzt bewerten:

Zu Weihnachten verschenke ich eine von mir gestrickte Stola. Die Karte habe ich nicht in einen Briefumschlag getan, sondern mit der verstrickten Wolle verschlossen und lege sie so dem Geschenk bei - mal was anderes.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare

1
#1 comandchero
21.12.15, 09:49
Das finde ich aber nett, dass du mir eine selbstgestrickte Stola schenken willst. ;-) Die Idee mit dem Wollfaden finde ich gut. Ist das Mahair? Kann man sicherlich nicht mit jedem Material so schön hinbekommen?
1
#2 Aquatouch
21.12.15, 10:25
Das sieht edel aus.
Wenn dann sicher MOhair :)
2
#3
21.12.15, 13:03
Eine sehr schöne Idee @trom4schu. Da ich auch etwas selbst Gestricktes verschenke, werde ich deinen Vorschlag aufgreifen, gefällt mir richtig gut.
#4
21.12.15, 23:46
Ich benutze auch gerne Wolle oder auch farbiges Packband zum Dekorieren meiner Geschenke. Mohair- oder Angorawolle macht aber natürlich richtig was her!
#5
25.12.15, 14:34
@comandchero @Aquatouch:
Sorry, dass die Antwort erst jetzt kommt. Hatte einen ausführlichen Kommentar hochgeladen, der auf meine Nachfrage hin ohne Angabe von Gründen nicht angenommen worden ist. Deshalb hier noch einmal: Die Wolle, die ich verarbeitet habe, ist eine solche des Herstellers DROPS Design - 56% Mohair, 30% Poyamid und 14% Reine Wolle - ein Traum von Leichtigkeit und Wärme. Die Stola (65x 210cm) wiegt insgesamt nur 150g!
#6 Aquatouch
25.12.15, 14:59
Vielen Dank, Trom4schu.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen