Weintrauben u. Ä. schnell & praktisch auf den Tisch bringen

Weintrauben u. Ä. schnell & praktisch auf den Tisch bringen

Praktisches und schnelles auf den Tisch stellen von gewaschenen Weintrauben, Tomaten u. Ä.: Unsere Küche ist nicht so groß und da verwende ich ungern Teller, um frischgewaschen Obst zum Naschen aufzustellen. So verwende ich die Plastikdosen mit Deckel, in denen häufig Weintrauben und Tomaten in Plastikdosen verkauft werden. Von dieser Dose schneide ich den Deckel ab und tu die gewaschenen und getrockenten Weintrauben oder Tomaten, hinein. Kann man sicherlich auch mit anderem Obst machen...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spülschwämme länger weiterverwenden
Nächster Tipp
Genügend Geschirr für Familienfeiern - Gleiches anschaffen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
67 Kommentare

Verstehe jetzt nicht ganz was die Größe einer Küche mit einem Teller zu tun hat .Wenn ich keinen Teller nehmen möchte weil der Tisch zu voll gestellt ist, räume ich den Tisch auf.So viel Platz für eine Schüssel / Teller wird sich doch finden lassen das man nichts in der Verpackung lassen muss.
Da geb ich legenda absolut recht... Ausserdem wenn so eine verpackung platz hat dann doch sicherlich auch eine kleine schüssel oder ein kleiner teller...
Sorry, verstehe ich auch nicht so ganz. Du hast eine kleine Küche, sammelst aber zusätzlich Plastikschüsseln, damit die dann mal schnell auf den Tisch gestellt werden können? *grübel* Dann nehme ich doch lieber im Geschäft die losen Trauben und stelle die zuhause mit einem Teller hin. Wäre für mich jetzt logischer, bei einer kleinen Küche.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!