Weißwein kühlen - Kühlung & Deko in einem

Weißwein kühlen - Kühlung & Deko in einem

Lust auf ein Glas kühlen Weißwein, aber keiner im Kühlschrank? Dann hilft dieser Tipp:

Eiswürfel gibt man ja nicht in ein Weinglas, das Wasser würde den Wein verwässern. Aber wenn man keinen Weißwein kühl gelagert hat, aber doch Lust auf ein kühles Glas Wein, dann hat man am besten einige helle Weintrauben eingefroren.

In ein Glas 2-3 Stück hinein geben und es sieht auch noch toll aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fruchtwein selber machen (Erdbeerwein)
Nächster Tipp
Leichter Aperitif mit Weißwein
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

das ist doch mal ne richtig gute Idee
Super Idee!!!
Super Idee , muss dann aber auf Vorrat einfrieren , wenn ich spontan den Wein trinken möchte ,um jeder Zeit diese Beeren in den Wein zu tun. Ich mache das mit einem Sekt/Weinkühler der ist faltbar aus dem Weindepot das funktioniert super ,außerdem steht Wein und Sekt bei uns immer Kalt.

Aber Grundsätzlich finde ich den Tipp super.
Ein Daumen hoch.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!