Welches Kraut sieht wie aus und schmeckt zu was?

Welches Kraut sieht wie aus und schmeckt zu was?
4

Ja ich gebe zu, dass ich gerne frische Kräuter verwende und bei manchen nicht mehr weiß, was ich da im Kasten gepflanzt habe.

Nun hatte unser EDEKA-Markt einen Prospekt verteilt, in dem eine kleine Kräuterkunde war. Da kam ich auf die Idee, die Bilder auszuschneiden, Karopapier unter die Laminierfolie zu legen, damit es in etwa gerade wird und dann zu laminieren.

Danach ausschneiden und einen Schaschlikspieß mit einem Cuttermesser vorsichtig oben einritzen. Laminiertes Bild in den Spieß einstecken und zum Kräutlein dazu stecken. Fertig.

Bild 4 ist auch für mich, damit ich immer weiß, was zu welchem Gericht passt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Welches Obst und Gemüse hat im Juli Saison?
Nächster Tipp
Mikrowelle vielseitig nutzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tolle Idee! Mache ich auch!?
Gute Idee!
Ja schön, Timmy , nette Idee. Wenn man nicht mehr den Durchblick hat.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!