Die laminierten Kärtchen ausschneiden und einen Schaschlikspieß mit einem Cuttermesser vorsichtig oben einritzen. Laminiertes Bild in den Spieß einstecken und zum Kräutlein dazu stecken.
4

Welches Kraut sieht wie aus und schmeckt zu was?

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ja ich gebe zu, dass ich gerne frische Kräuter verwende und bei manchen nicht mehr weiß, was ich da im Kasten gepflanzt habe.

Nun hatte unser EDEKA-Markt einen Prospekt verteilt, in dem eine kleine Kräuterkunde war. Da kam ich auf die Idee, die Bilder auszuschneiden, Karopapier unter die Laminierfolie zu legen, damit es in etwa gerade wird und dann zu laminieren.

Danach ausschneiden und einen Schaschlikspieß mit einem Cuttermesser vorsichtig oben einritzen. Laminiertes Bild in den Spieß einstecken und zum Kräutlein dazu stecken. Fertig.

Bild 4 ist auch für mich, damit ich immer weiß, was zu welchem Gericht passt.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1
30.6.17, 12:00
Tolle Idee! Mache ich auch!😃
#2
1.7.17, 22:08
Gute Idee!
#3
11.9.17, 14:50
Ja schön, Timmy , nette Idee. Wenn man nicht mehr den Durchblick hat. 

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen