Weniger Kalkablagerungen in der Duschkabine mit Babyöl

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Babyöl ist ein echtes Multitalent: nach dem Putzen kann man es einfach auf die Fliesen in der Duschkabine auftragen. Kalk kann sich schwerer ablagern, und es riecht auch noch ganz lecker!

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


1
#1 N.
10.8.08, 11:22
Und wenn das heiße Wasser das Öl abträgt, rutscht die Duschwanne um so mehr.
#2 Eigo
10.8.08, 13:14
Hört sich vernünftig an. Werd ich mal ausprobieren.
#3 david
10.8.08, 16:27
ja hab es ausprobiert ist ganz gut.doch nicht zu viel nehmen.denn dann läuft es die wand herrunter und is dann in der badewanne..RUTSCHGEFAHR !!!
#4 jey
10.8.08, 19:24
Problematisch kann es werden wenn der schmierfilm runter in den Wannenraum wandert durch wärme oder feuchtigkeit und sich ein schmierfilm unter den füßen bildet der einen dann prompt ins Krankenhaus befördert.
#5 Dilettant
10.8.08, 22:00
Witizg, Babyöl und das Gefrierfach sind die neuen Lösungen für alles...
#6 Mimi
11.8.08, 10:12
Das riecht vermutlich 1 Tag lang lecker, dann riecht es ranzig :-(

Oder soll ich das nach jedem Duschen auftragen? Ne danke...
#7 eumelkrümelfroschkrabbe
14.8.08, 16:24
Also ich halte den Tipp wegen der Rutschgefahr auch für gefährlich! Das probiere ich lieber nicht aus! Schon mal ein Ölbad genommen...? Dann darf ich nach dem nächsten Duschen, so ich kein Gopsbein bekommen, auch noch Ölschlieren wegwischen?! Nee, das klingt für mich nicht vernünftig, auch wenn es bestimmt den Kalk fern hält!
#8 noname
1.4.09, 22:08
mkir geht das nachputzen nach dem Duschen sowieso immer auf die Nerven, also gehe ich lieber in die Badewanne
3
#9
30.1.13, 21:57
Es ist wirklich unglaublich, welch haarsträubende "Tipps" hier gegeben werden.

Das zu tun ist nicht nur schwachsinnig, sondern auch äußerst gesundheitsgefährdend !
#10
26.10.15, 06:43
Ich öle sogar die Duschwanne und den Badteppich vor der Dusche noch mit!!!
Ist echt Super für alles,... ich glaube sogar, das meine Migräne Beschwerden durch die Ätherischen Dämpfe, die beim Duschen durch das Babyöl und dem Heißen Duschwasser entstehen, besser geworden sind!!!
Ich denke das ich auch mal andere Öle probieren werde ;-) Als nächstes teste ich mal Extra Natives Olivenöl vom Italiener ihres Vertrauens.
Ich spiele sogar mit dem Gedanken, es mal mit 10W40 Motoröl zu probieren, ich mag doch so den Geruch von meiner Garage, außerdem könnte ich dann sogar unter der Dusche von meinen Idolen aus dem Motorsport schwärmen!
Das hört sich toll an!!!!
Danke "Mutti" für den Super Trick!
Nur zu empfehlen!
2
#11
26.10.15, 06:48
na da hast Du dich extra angemeldet, um einen uralten Tipp zu kommentieren? Reife Leistung...
1
#12
26.10.15, 06:56
Ist es verboten alte Tipps zu kommentieren, oder?
Wusste nicht das es hier eine Kommentar- Polizei gibt! Es tut mir wirklich Leid Binefantilein!
Wollte nur meine Erfahrungen teilen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen