Wenn das Deo mal versagt

Wenn das Deo mal versagt

Wenn das Deo mal versagt und du keines zur Hand hast, was dann? So was passiert in stressigen Situationen in der Öffentlichkeit, wie z.B. Sportturnieren oder Tanzveranstaltungen wie Disco, wo Schweiß läuft.

Versagt dann das Deo und man fängt an zu müffeln, riecht man es hoffentlich bei sich zuerst :)

Andere Leute nun nach deren Deo zu fragen, wäre am einfachsten. Aber manche haben Scham, oder achten auf ihren perfekten Ruf ...

Wenn man dazu also keine Lust hat, könnte man den Seifenspender auf der Toilette missbrauchen und die Seife per Papiertrockentuch unter den Achseln reibend verteilen. Ist kein Trockenpapier vorhanden, so ginge Toilettenpapier oder Papiertaschentuch oder die nackte Hand.

Man duftet dadurch nicht zu stark nach dieser Seife, auf jeden Fall aber nicht mehr nach Schweiß!

Dies praktizierte ich schon ein paar Mal und konnte bislang keine Probleme wie Hautreizungen oder Kleidungsbeeinträchtigungen feststellen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Slipeinlagen in Schuhe tragen
Nächster Tipp
Wechseljahre-Hitzewallungen: richtige Kleidung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
43 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!