Wie verschieden große Pellkartoffeln gleichzeitig gar werden

Wie verschieden große Pellkartoffeln gleichzeitig gar werden

Mit einem spitzen Küchenmesser die großen Kartoffeln 2x ganz durchstechen, die kleinen bleiben unverletzt. Es funktioniert!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Beim Pellkartoffelkochen Eier mitkochen
Nächster Tipp
Telefonieren mit Teighänden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Ich mach inzwischen niemandem mehr einen Vorwurf, wenn er nicht bemerkt, dass sein Tipp hier schon steht -- die Suchfunktion ist dadurch, dass auch immer alle passenden Forumseinträge angezeigt werden, wirklich unübersichtlich.

Aber jeder Tipp wird doch von einem Admin gelesen und freigeschaltet. Kennen die denn ihre eigene Tippsammlung nicht? Ist das denn nicht der gleiche Tipp wie "Kartoffeln gleichmäßig garen, wenn sie "angestochen" sind"? Dazu musste ich nichtmal suchen, fand sich gleich bei "Ähnliche Tipps".

Mupfel69, das macht deinen Tipp natürlich nicht schlechter (Thumps up von mir), aber ich sorge mich manchmal etwas um die Übersichtlichkeit des Nachschlagewerkes...
Da muss ich Icki wirklich Recht geben, was mich auch oft verwundert, dass ich einen Tipp abgeben wollte, den ich hier vorher natürlich gesucht hatte, aber keinen fand, nicht mal einen ähnlichen, so schickte ich den Tipp also ab, bekam aber dann die Nachricht, dass er leider abgelehnt werden musste, da es ihn schon geben würde, obwohl ich diesen Tipp auch danach nirgends finden konnte!!!! ....da kann ich nur ab und zu verständnislos mit dem Kopf schütteln.....aber egal, wie heisst es so schön, nicht ärgern nur wundern!!! Versuche also ab und zu weiter mein Glück ;))
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!