In die Wäschetrommel ist mir kürzlich die Hundedecke hineingerutscht! Eines aber wusste ich danach: Nochmals passierte mir das nicht!

Wie wasche ich meine Hundedecke?

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das war schrecklich: In die Wäschetrommel ist mir kürzlich die Hundedecke hineingerutscht! Ich habe geflucht und ausgerufen, was nützte es?

Nach sehr langem Klopfen, Bürsten, mit dem Hundehaarentferner, schließlich waren die Haare (so ziemlich) raus, die Wäsche konnte erneut gewaschen werden! Eines aber wusste ich: nochmals passierte mir das nicht!

Heute nehme ich einen alten Duvetanzug, stecke die Hundedecke rein und verschließe mit einem Gummizug oder Schnur die Öffnung!

Anzug in die Trommel, wenig Waschpulver rein und das Resultat stimmt auch!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

18 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Tipps für weniger Tierhaare

Tipps für weniger Tierhaare

15 10
Tierhaare in der Waschmaschine vermeiden

Tierhaare in der Waschmaschine vermeiden

11 6
Tierhaare in der Waschmaschine reduzieren

Tierhaare in der Waschmaschine reduzieren

17 21
Tierhaare auf Klamotten

Tierhaare auf Klamotten

57 42
Tierhaare in der Waschmaschine

Tierhaare in der Waschmaschine

48 37
Tierhaare aus Teppich entfernen mit Sandpapier

Tierhaare aus Teppich entfernen mit Sandpapier

24 15
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser

Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser

25 17
Tierhaare von Polstern & Teppichen mit Gummibesen entfernen

Tierhaare von Polstern & Teppichen mit Gummibesen entfe…

27 28

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti