Wiederverwendbarer Staubsaugerbeutel für Vorw*** Sauger

Wiederverwendbarer Staubsaugerbeutel für Vorw*** Sauger

Viele kennen die Preise der Original-Staubbeutel der Firma Vorw***.

Hier ein Tipp, wie es wesentlich preiswerter geht:

Man nehme einen neuen oder auch alten Originalbeutel, entferne vorsichtig die Pappaufnahme und klebe diesen, möglichst passgenau auf einen handelsüblichen, wiederverwendbaren Staubbeutel, den es oft bei Aldi, Lidl, Plus oder auch Tchibo gibt. Der Vorteil ist, dass man diesen über Jahre verwenden kann. Mein Vorw*** läuft seit Jahren tadellos damit, wenn er voll ist, kann man ihn über einen entleeren, ist sehr praktisch, allerdings auch ein wenig staubig, wenn man nicht aufpasst ;-)! Die Ersparnis ist über die Jahre aber grandios!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Brotkanten-"Recycling"
Nächster Tipp
Geld sparen durch bessere Planung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Man kann den auch einfach unten aufschneiden und anschließend mit Paketklebeband wieder zu machen. Machen wir auch schon seit Jahren...
Einspruch ;)
Diese tollen Beutel gibt es nicht nur bei Aldi & Co. sondern auch in meinem Fachgeschäft.
Allerdings gibt es sie bei mir mit Reißverschluss oder wahlweise mit Klettverschluss.
Diese Beitel gibt es schon sehr lange.
Besonders beliebt sind sie bei Kunden, die einen sehr alten und funktionstüchtigen Staubi haben, wo es aber keine Beutel mehr gibt.
@ballantines: Nichts für ungut, aber da weiß ich was besseres: unter http://www.staubbeutel.de gibt es preiswerte Staubbeutel, auch für Vorwerk. Preis ca. 1 € pro Stück. Da lohnt sich m.E. keine Fummelei!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!